• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Bremen gesucht

CATBB

Geonewbie
Hallo

mein Name ist Christoph (35), komme ursprünglich aus NRW und lebe seit nun Fast 6 Jahren in Bremen. In NRW habe ich eine Richtige Cacherclique gehabt, seitdem ich in Bremen lebe habe ich dieses Hobby aber echt schleifen lassen, unteranderem auch weil ich hier nicht den richtigen Caching Anschluss gefunden habe.

Vielleicht ist ja der ein oder andere passionierter Cacher mit dabei. Ich bin selbst kein Hardcorecacher aber für gelegentliche Touren immer gern zu haben.

Geocaching.com Profil: CATBB (Cricket and the Belfast Boys)

Freue mich über eure Nachrichten

Grüße
 

tom-kuehn

Geocacher
Montag den 06.02. ist Bremer Stammtisch:
https://coord.info/GC6YE8A
Da dürftest du so einige an passionierten treffen.
 
Oben