Seite 1 von 1

Thema ignorieren?

Verfasst: Di 21. Mär 2006, 09:40
von PHerison
Gibt es eine Moeglichkeit Threads auf "ignore" zu setzen, so dass sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden?
Ich suche immer nach "newest article since last login", aber davon koennte ich 50% schon von vorneherein ausschliessen, da sie mich nicht interessieren.

Re: Thema ignorieren?

Verfasst: Di 21. Mär 2006, 09:46
von wutzebear
PHerison hat geschrieben:Gibt es eine Moeglichkeit Threads auf "ignore" zu setzen, so dass sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden?
Ich suche immer nach "newest article since last login", aber davon koennte ich 50% schon von vorneherein ausschliessen, da sie mich nicht interessieren.
Wäre wirklich brauchbar. Ich wüsste aus dem Stegreif 5 Unterforen, die auf meiner Blacklist landen würden.

Verfasst: Di 21. Mär 2006, 10:28
von Lotti
Moin,

wie wäre es, wenn man für einzelne Foren-Gruppen einen RSS-Feed bekommen könnte?

Gruss Volkmar

Re: Thema ignorieren?

Verfasst: Di 21. Mär 2006, 21:01
von Martin
PHerison hat geschrieben:Gibt es eine Moeglichkeit Threads auf "ignore" zu setzen, so dass sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden?
Ich suche immer nach "newest article since last login", aber davon koennte ich 50% schon von vorneherein ausschliessen, da sie mich nicht interessieren.
Ja, bitte. Kann die Software das? Ich würde auch gerne Foren auf ignore setzen - bei aller Liebe zu Magdeburgern: Die Cahces da interessieren mich nicht die Bohne. Auch GSAK, Cachescanner oder Opencaching...

Verfasst: Di 21. Mär 2006, 21:52
von bumpkin
Auch dafür!

Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 12:09
von LStrike
bumpkin hat geschrieben:Auch dafür!
Aber sowas von! :!: :)

Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 12:51
von alex3000
Leider gibts immer noch Leute, die allgemeine Themen im Regionalforum diskutieren wollen...

Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 15:46
von moenk
Ist mir nicht bekannt dass sowas gehen könnte. Das mit dem RSS-Feed pro Forum so als Option macht Sinn, sowas werde ich mir mal angucken wenn ich dazu komme.