• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Empfehlung um Freiburg im Breisgau

nExoDus

Geocacher
Hallo Community, Wir möchten die Woche nach Pfingstenin Richtung Freiburg fahren und ein paar Tage am Tunisee verbringen. Kennt jemand tolle Caches die empfehlenswert sind? Vielleicht auch NCs?
Wir sind mobil und einem Abstecher nach Frankreich steht auch nichts im Wege. Vielleicht sogar den ein oder anderen cooolen Maginot Bunker.
Gerne auch per PM.
Schöne Grüße nExoDus
 
OP
nExoDus

nExoDus

Geocacher
So wir sind wieder da und es war echt toll in und um Freiburg. Echt gute gemachte Caches und hoch motivierte Owner. Tolle Region!
Hiermit schließe ich das Thema ( wenn das geht) Bis bald im Wald.. LG nExoDus
 

Herados84

Geomaster
Oh sorry zu spät gelesen. Wir waren dort auch schon im Urlaub und wenn du noch Empfehlungen für den nächsten Besuch brauchst sag Bescheid.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 
Oben