• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seekarte auf Oregon 650

peter_55

Geocacher
¡hola!

wir planen eine Yachttour in Holland. Dazu würde ich gerne die passende Seekarte auf meinem Oregon installieren und damit zum jeweils nächsten Ziel routen, weil wir auch ein paar Geocaches am Wegesrand, bzw. Kanalufer finden möchten. Hat jemand eine Idee dazu? Geht das?

Herzlichen Dank für zielführende Hinweise.
 
OP
P

peter_55

Geocacher
¡hola!

Danke, die Karten habe ich mir runtergeladen. kann ich die so einfach, wie die anderen OSM Karten auch, auf den Garmin kopieren? Muss man dann um zu routen noch irgendwas machen, oder funktioniert das auch wie mit den OSM Strassenkarten?

Weisst Du auch zufällig wie ich die z. B. OpenSeaMap_EuWest.IMG in GarminBaseCamp nutzen kann?

Muchas gracias
 

8812

Geoguru
peter_55 schrieb:
[...]
Weisst Du auch zufällig wie ich die z. B. OpenSeaMap_EuWest.IMG in GarminBaseCamp nutzen kann?
[...]

Schließ deinen Garmin an den PC an. Die auf dem Gerät installierten Karten werden in BaseCamp angezeigt.

Hans
 
OP
P

peter_55

Geocacher
¡hola!

also erst auf den Garmin kopieren und dann an den Garmin an den PC?
Das probiere ich aus.
Danke.
 
Oben