• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nutzernamen ändern

borni

Geocacher
Moin,
was passiert, wenn man seinen Nutzernamen ändert? Werden alle Logs, Statistiken etc. 1:1 umbenannt oder verfällt irgendwas?
LG
Achim
 
Hallo Achim

Na was soll schon passieren du bist mit neuen Namen unterwegs.
Es werden weder Logeinträge noch sonnst irgendwas geändert.
In einem alten Log steht halt oben Links dein neuer Name ansonnsten ändert sich nix.

Das kann natürlich fals ein Owner mal ein Logbuch prüft zu Missverständnissen führen.

Gruß

Jürgen
 

kallenebel

Geocacher
Aber so schlampig wie viele Logbücher aussehen, wird das kaum ein owner wirklich kontrollieren können geschweige denn wollen, es sei denn das ist ein ganz harter, der nach Fehlern bei anderen sucht, um ihm eins reinzuwürgen
 

Mausebiber

Geomaster
... es sei denn das ist ein ganz harter, der nach Fehlern bei anderen sucht, um ihm eins reinzuwürgen

Meine Güte, mal das Logbuch ansehen ob alles OK ist, was laut Guidelines eigentlich gemacht werden sollte, bezeichnest du als "reinwürgen". Meine Meinung, du hast ja einen an der
365_0.jpg
 
Oben