• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenirs Mary Hyde

SirGahaad

Geocacher
Hallo Geocacher

gibt es diese Texte für Mary Hyde Souvenirs nur in englisch ?
Oder gibt es da auch deutsche Infos ?
Als nicht englisch sprechender Cacher tue ich mich schwer.

MfG SirGahaad
 

hcy

Geoguru
https://www.geocaching.com/blog/category/local/deutschland/

Ein bisschen Englisch zu können kann beim Cachen (und auch sonst) aber auch nicht schaden. Sonst verstehst du deinen eigenen Account-Namen ja nicht mal :D
 

Mausebiber

Geomaster
Mal sehen, was Google Übersetzer meint zu
This week, you’re working alone: Collect 10 gold coins individually from July 24-30, 2017 to receive the second map:
"Diese Woche, Sie arbeiten allein: 10 Goldmünzen einzeln von Juli 24-30 Collect 2017 recevoir der zweiten Karte"

Gruß, MB
 

8812

Geoguru
Mein Google übersetzt besser:
Diese Woche arbeiten Sie alleine: Sammeln Sie 10 Goldmünzen einzeln vom 24. bis 30. Juli 2017, um die zweite Karte zu erhalten:

Hans
 

kallenebel

Geocacher
SirGahaad schrieb:
Hallo Geocacher

gibt es diese Texte für Mary Hyde Souvenirs nur in englisch ?
Oder gibt es da auch deutsche Infos ?
Als nicht englisch sprechender Cacher tue ich mich schwer.

MfG SirGahaad

Ja gibts,

brauchst nur den Knopf "deutsch" oder "german" anzuklickn
 
OP
SirGahaad

SirGahaad

Geocacher
@ RainerSurfer
Bischen Englisch kann ich, aber eben nur sehr wenig und das reicht hier nicht immer. Und Google-Übersetzung ist oft fragwürdig was den Sinn angeht.

@ kallenebel
Der Knopf "Deutsch" oder "Englisch" ist nicht immer erfolgreich

Trotz allem Danke für die Wortmeldungen, es ist ales hilfreich :)
 

8812

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
8812 schrieb:
Wie kannst Du das ohne Englischkenntnisse eigentlich beurteilen? :roll:

Indem die Übersetzung keinen Sinn ergibt.

Das ist doch Schwachsinn. Er weiß doch gar nicht, was das Original bedeutet. :roll:
Wie soll er denn dann die Übersetzung beurteilen können? DENKE einfach mal nach, auch wenn das nicht deine Stärke zu sein scheint.

Hans
 

JackSkysegel

Geoguru
8812 schrieb:
DENKE einfach mal nach, auch wenn das nicht deine Stärke zu sein scheint.

Hans

Hab ich gemacht! :^^: Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe das du das beurteilen kannst. Ich versuche es dir zu erklären.
Der To scheint ja der deutschen Sprache mächtig zu sein. Wenn er sich jetzt einen englischen Text (den er nicht versteht) ins Deutsche übersetzen lässt, dann kann er sehr wohl beurteilen ob die Übersetzung einen Sinn ergibt.

Hans, nicht immer gleich beißen, erst denken. :baby-taptap:
 

8812

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
[...]
Der To scheint ja der deutschen Sprache mächtig zu sein.
Nein, scheint er für mich nicht. ;-)
Wenn er sich jetzt einen englischen Text (den er nicht versteht) ins Deutsche übersetzen lässt, dann kann er sehr wohl beurteilen ob die Übersetzung einen Sinn ergibt. [...]

Nein, er kann nur beurteilen, ob es richtiges oder wohlklingendes Deutsch ist. Ob die Übersetzung korrekt ist (also das eine dem anderen entspricht), läßt sich nur beurteilen, wenn ich beide Sprachen beherrsche.

Hans
 

kallenebel

Geocacher
SirGahaad schrieb:
@ RainerSurfer
Bischen Englisch kann ich, aber eben nur sehr wenig und das reicht hier nicht immer. Und Google-Übersetzung ist oft fragwürdig was den Sinn angeht.

@ kallenebel
Der Knopf "Deutsch" oder "Englisch" ist nicht immer erfolgreich

Trotz allem Danke für die Wortmeldungen, es ist ales hilfreich :)

Bütte, hast damit mal wieder den Sturm im Wasserglas erzeugt, und belustigende Beiträge erzeugt
 
OP
SirGahaad

SirGahaad

Geocacher
Sorry jetzt wird es echt Schwachsinn. Wenn der übersetzte deutsche Satz absolut kein Sinn ergibt kann ich das sehr wohl beurteilen.
 

8812

Geoguru
Soviel D...t macht mich krank. Das brauch ich nicht.

1c5805d1b3fea2d4ea47dc65affd1f35.png


Hans
 

MadCatERZ

Geoguru
hcy schrieb:
https://www.geocaching.com/blog/category/local/deutschland/

Ein bisschen Englisch zu können kann beim Cachen (und auch sonst) aber auch nicht schaden. Sonst verstehst du deinen eigenen Account-Namen ja nicht mal :D
Was soll SirGahaad sein? Ich kenne nur Sir Galahad
 

8812

Geoguru
Der eine ist Sachse - der andere ist Angelsachse.
Ein meilenweiter (sic!) Unterschied. ;-)

Hans
 
Oben