• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsch geloggt

SirGahaad

Geocacher
Hallo

Ich wollte bei einem Cache nur eine Notiz hinterlassen und habe das nicht richtig eingestellt.
Der Cache wurde als gefunden geloggt :(
Danach habe ich den Eintrag gelöscht aber der Fund wird in meinem Profil weiter angerechnet.
Kann ich das irgendwo ändern ?
Ich möchte ja ehrlich spielen.
 

8812

Geoguru
Ein gelöschtes Fund-Log verschwindet auch von der Webseite. Kann etwas dauern, da das Synchronisieren mehrerer Server eben etwas Zeit erfordert.

Hans

NB: Dein Fundlog vom 22.12. ist allerdings nicht gelöscht worden. Vergessen ein OK zu klicken?
 
OP
SirGahaad

SirGahaad

Geocacher
Es lag wohl doch an der Serverzeit, nun stimmt es wieder.
Der Fund vom 22.12. war es ja nicht.
Das Missgeschick ist ja heute passiert.
Aber nun passt ja alles :)
Danke
 
Oben