• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestimmte VPN-Software gesucht

massafranz

Geocacher
Hallo Leute!
Als vor einigen Jahren (so etwa 3-5?) die Verbindungen von "T"-Kunden nach Seattle so grottenlahm waren, wurde allgemein eine bestimmte VPN-Software empfohlen die fertig vorkonfiguriert war und bei der man einige Auswahlmöglichkeiten hatte über welches Land man geroutet werden möchte.
Weiß noch jemand welches Proggie das war, und kann mir da auf die Sprünge helfen? :roll:
Schon mal Danke!

Franz
 
OP
massafranz

massafranz

Geocacher
Danke, das wars!...
Leider mittlerweile kostenpflichtig.
Kennt jemand eine freie Alternative?
 

jennergruhle

Geoguru
Hier gibt's ne Betrachtung dazu:
https://best10vpn.com/best-zenmate-vpn-alternatives/
https://beebom.com/zenmate-alternatives/

Wobei die TOR-basierten Lösungen meist eine sehr niedrige Datenrate haben - die legen den Fokus vor allem auf Nicht-Nachverfolgbarkeit.
 
Oben