• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Empfehlung zum Geburtstag?

bluesaturn

Geocacher
Moin, moin.
Ich habe bald Geburtstag und wollte gerne eine schoene Wandertour in den naechsten Tagen machen, am besten mit Geocaching.
Da die regionalen Foren leider etwas eingeschlafen zu sein scheinen und es ggf. Bundesland-uebergreifend waere, wuerde ich hier gerne fragen.
Ich suche Empfehlungen rund um Schwalmstadt, es waere aber auch kein Problem 180km mit dem Auto zu fahren. Ich war auch noch nie auf der Wasserkuppe oder in der Rhön.
Da ich nur zu Besuch bin, kenne ich mich leider nicht so aus in der Gegend.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Freundliche Gruesse
blue
 
Oben