Seite 1 von 1

App für Iphone

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 12:31
von immerfindet
Hallo, habe mir die Geochaching-App für das Iphone installiert.
Habe zwei Fragen zum Handling.
Wie bekomme ich den Entfernungsbalken: Standort-Cache weg.
Ein Bekannter hat mir ein Freundschafstangebot gemacht. Das kann ich nirgends sehen und annehmen.
Danke für eine Antwort.

Re: App für Iphone

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 12:52
von immerfindet
Hat niemand diese Geocaching-App auf dem iPhone? Oder wenn ihr ein iPhone habt, was benutzt ihr ? Nehme Mal an c:geo geht auf dem iPhone nicht ..danke für Antworten

Re: App für Iphone

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 15:04
von tom-kuehn
Ich benutze seit Jahren Cachly. Das hat alles was man braucht und seitdem liegt das Garmin eher zu Hause rum.

Re: App für Iphone

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 17:49
von Elektrikör
Ich habe die App mal ausprobiert. Mir hat sie nicht gefallen.
Ich benutze looking4cache und bin zufrieden.

Re: App für Iphone

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 12:25
von Kocherreiter
Ich nutze die "dusselige" Geocaching App nur wenn mir jemand über das Message-Center etwas schreibt.
Zum Cachen nutze ich Looking4Cache.

Re: App für Iphone

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 21:35
von FlashCool
Ich nutze seit Jahren sehr zufrieden Looking4Cache. Die Daten kommen aus der Cloud (Dropbox) mittels GSAK-Import.

Re: App für Iphone

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:22
von friederix
Ich liebe ebenfalls Dropbox.
Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)

Gruß Fried

Re: App für Iphone

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 22:04
von FlashCool
friederix hat geschrieben: Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)
Danke Dir für die Info, wusste ich bisher noch nicht, dürfte aber kein Engpass werden Bild

Re: App für Iphone

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 10:07
von campero007
Ich nutze auch ausschließlich L4C, die App hat alles was man braucht inklusive offline Karten Weltweit. Ein bisschen reinfuchsen muss man sich aber dann ist sie sehr bedienungsfreundlich!