• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte E-Mail im Profil prüfen!

moenk

Administrator
Teammitglied
Könnt Ihr mal bitte im Profil prüfen ob Eure hinterlegte E-Mail stimmt?
https://geoclub.de/forum/ucp.php?i=ucp_profile&mode=reg_details
Ich würde gerne alle Konten deaktivieren bei denen die Post zurückkommt.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei den meisten wird die Adresse korrekt sein, deaktiviert wird nur ein Konto wo eine Adresse hinterlegt ist die nicht mehr zugestellt werden kann. Solange eine zustellbare Adresse im Profil steht kann gar nichts passieren.
 

pri0n

Geowizard
Was passiert mit denen, die in den Profileinstellung die Zusendung von Emails durch Admins und Benutzer deaktiviert haben?

Y81Sb45.png
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die bekommen trotzdem Post wenn sie ein Thema abonniert haben, ein PM bekommen oder ihr Passwort ändern oder was auch immer. So genau weiß ich das aber nicht. Ich sehe nur dass hier Post zurück kommt, und die Konten wollte ich dann gern deaktivieren.
 

hcy

Geoguru
Mitglieder insgesamt 22119
Ich frag mich grade ob jetzt alle "bei mir alles ok" schreiben werden.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Gerade überprüft, wird problemlos zugestellt.

Gute Idee, Moenk. Ich bin gespannt, wieviele Nutzer übrigbleiben.
 

spaziergaenger

Geowizard
RSKBerlin schrieb:
Gerade überprüft, wird problemlos zugestellt.

Gute Idee, Moenk. Ich bin gespannt, wieviele Nutzer übrigbleiben.
Bestimmt noch sehr viele, denn inaktive Geoclubmember werden nicht zwangsläufig ihre Mailadresse deaktivieren. Oder muss man auf Moenks Mail reagieren?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da muss auf keine Mail reagiert werden, sondern im Postfach des Forums kommt reichlich an Mail zurück die vom System verschickt werden.
 
Oben