Seite 3 von 5

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 14:16
von Ralfbert
email ist gut

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:27
von klaus_beltow_2
klaus_beltow_2 hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 07:30
äh.
mein user wurde deaktiviert, obwohl die mailadresse funktioniert!?
klaus_beltow
kann den bitte jemand wieder aktivieren?
leider tut sich nix, die PN an moenk ist noch nicht ausgeliefert.
hat jemand hier eine idee, was ich noch machen könnte, damit mein user wieder aktiviert wird?

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 10:13
von arbor95
+1

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 18:20
von Saturo
Ich hab gar keine Email bekommen.

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 08:55
von klaus_beltow_2
klaus_beltow_2 hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 09:27
klaus_beltow_2 hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 07:30
äh.
mein user wurde deaktiviert, obwohl die mailadresse funktioniert!?
klaus_beltow
kann den bitte jemand wieder aktivieren?
leider tut sich nix, die PN an moenk ist noch nicht ausgeliefert.
hat jemand hier eine idee, was ich noch machen könnte, damit mein user wieder aktiviert wird?
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 09:36
von Termite2712
Habe zwar kein Mehl bekommen, aber meine Adresse passt.

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 10:43
von Fadenkreuz
klaus_beltow_2 hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 08:55
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?
Ich sende moenk eine PN, um darauf aufmerksam zu machen.

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 10:49
von Fadenkreuz
Saturo hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 18:20
Ich hab gar keine Email bekommen.
Termite2712 hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 09:36
Habe zwar kein Mehl bekommen, aber meine Adresse passt.
Ihr solltet auch nicht unbedingt eine Mail bekommen. Moenk bekam viele Meldungen über nicht zustellbare Mails, z.B. wenn jemand ein Thema abonniert hat und sich über neue Beiträge per Mail informieren ließ. Wenn diese Mails dann nicht zustellbar sind, kommt eine entsprechende Fehlermeldung zurück.

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 11:07
von klaus_beltow_2
Fadenkreuz hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 10:43
klaus_beltow_2 hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 08:55
jetzt werde ich langsam ein bisschen verzweifelt...
hat noch jemand eine idee, wie ich den user wieder aktiviert bekommen könnte?
ein anderer admin, der entsprechende rechte hat und den ich anschreiben könnte? sonst etwas?
Ich sende moenk eine PN, um darauf aufmerksam zu machen.
das hatte ich gleich gemacht.
5 tage später kam eine antwort, dass mails an eine adresse gebounct wären, die (meiner meinung nach) aber nicht die hinterlegte adresse ist (ich hatte die extra mehrmals geprüft).
das habe ich auch direkt geantwortet (inkl. korrekter mailadresse etc.), aber die PN liegt jetzt seit knapp zwei wochen im postausgang und wird von moenk nicht abgerufen. :shocked:

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 11:14
von arbor95
Meine PN (vom 27.August2019) diesbezüglich liegt nicht mehr im Postausgang, d.h. sie ist vielleicht von moenk gelesen worden, aber es gibt weder eine Antwort noch wurde der entsprechende Account reaktiviert.