kohlenpott hat geschrieben: ↑So 10. Nov 2019, 19:53
Erst waren es die Kirchendosen am Fallrohr, dann kamen die vertikalen Leitplanken und jetzt der Angelmüll.
Es gibt auch Lorenfreie Gegenden in D. Aber wofür haben wir denn die magentafarbenen Zellen in ganz D. Aber die werden ja langsam aus Kostengründen weniger. Und somit auch diese Dosen.
DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Was kuemmert mich ein Hype?
Habe 2001 mit dem Cachen angefangen und betreibe es mit unterschiedlicher Intensitaet nachwievor.
Weitere Hobbies, die sich teilweise hervorragend mit dem Cachen verbinden lassen: Reisen, Jeep, Fotografie, Degree Confluence Project
Je nachdem wen man fragt, ist der "Hype" schon seit 5-19 Jahren vorbei.
Ich gehe Cachen, wenn ich Lust darauf habe oder wenn mal wieder eine Cacheinspektion nötig ist, nicht weil es "hype" ist.
georgwalzu hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 14:17
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe jetzt meinem Sohn hier https://www.limango.de/shop/kinderschuhe Wanderschuhe bestellt und hoffe wir können diese trotz Corona bald einweihen.
Erster Beitrag hier im Forum und gleich plumpe Schleichwerbung. Hast in dem Shop auch Schuhe für Schleicher oder schleichst Dich lieber?
f
feinsinnige hat geschrieben: ↑Fr 10. Apr 2020, 23:42
Erster Beitrag hier im Forum und gleich plumpe Schleichwerbung.
Dann solltest du den Link nicht noch mal posten und somit die Relevanz erhöhen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Dann solltest du den Link nicht noch mal posten und somit die Relevanz erhöhen.
[/quote]
Stimmt, da hast Du recht. Kann es jetzt leider nicht mehr editieren.
f
Ach du Schreck, ist der Heip schon widder verbei ??
Aber mal im Ernst:
Wo kann man sich informieren, wie sich die Fundzahlen entwickelt haben ?
Insbesondere die Fundzahlen von Multies, denn Tradies nehm ich nur teilweise ernst.