Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching Coronaparty im Skype!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von moenk »

Ich guck ja schon einige Zeit nicht mehr hier rein. Aber nun habe ich wundersamerweise am Abend viel Zeit.
Also der Plan geht so, wir treffen uns hier: https://join.skype.com/dJh7lBauSPNq
Ihr bringt mit was Ihr essen und trinken möchtet. Und dann reden wir über Geocaching zu Corona-Zeiten.
Außerdem würde ich die Dinge am Forum nebenbei auf Zuruf erledigen die gemacht werden müssen.
Hinweis: Skype muss vorher installiert werden, entfällt bei Windows 10, da ist es schon dabei. Das Window-Konto ist auch Skype-Konto, der Link muss mit der Skype-App geöffnet werden. Zugriff auf Kamera und Mikrofon muss erlaubt sein.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
S-Man42
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 23:44

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von S-Man42 »

Gibt es eine Uhrzeit dazu? :)
GC Wizard
- Der Nachfolger vom GeoCache Calculator (GCC)

Android / iOS

Web: gcwizard.net
Twitter: @GC_Wizard
Facebook: @geocache.wizard
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von moenk »

Äh ja, 19:00 Uhr wieder.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
KGE
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:46

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von KGE »

Schön das ihr sonst keine andere Probleme habt :kopfwand:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2831
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von SammysHP »

KGE hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 15:16 Schön das ihr sonst keine andere Probleme habt :kopfwand:
Hää? Nur, weil wir alle zu Hause hocken, ist das Leben doch nicht vorbei.
c:geo-Entwickler
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6221
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von hcy »

SammysHP hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 15:27 Hää? Nur, weil wir alle zu Hause hocken, ist das Leben doch nicht vorbei.
Warum hockt ihr denn alle zu Hause? Ich war gestern und heute cachen, ist schönstes Wetter grade.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von Mausebiber »

Warum hockt ihr denn alle zu Hause? Ich war gestern und heute cachen, ist schönstes Wetter grade
Volle Zustimmung!
.
Wir waren heute längere Zeit spazieren, im Wald und auf der Heide und ich muss sagen, alles sehr diszipliniert. Die Leute gingen zu zweit, mal zu dritt wenn Kinder dabei waren, genügend Anstand zu den wenigen anderen Spaziergängern denen man begegnet ist. Keine Gruppenbildung, keine Partys oder ähnliches. Was wir gesehen haben lässt mich echt hoffen, dass wir keine weitere Verschärfung brauchen.
Benutzeravatar
lolyx
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:20

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von lolyx »

Das sich fast ganz Deutschland morgen ohne Atemmasken auf der Arbeit trifft...
Benutzeravatar
S-Man42
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 23:44

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von S-Man42 »

Oh Mann, es ist doch immer wieder das Gleiche!

Leute, moenk hat hier ein Angebot erstellt, für Leute, die aus welchen Gründen auch immer, zuhause sitzen. Warum muss immer erstmal jemand kommen, der irgendwelche gut gemeinten Aktionen in den Dreck zieht? Wenn es euch nicht passt, dann ignoriert es doch. Aber es tut doch niemandem weh, dass es das gibt. Wo ist das Problem?

Und ja, ich war heute auch nochmal draußen, konnte das Angebot daher nicht wahrnehmen. Na und? Anderen hat es vielleicht gefallen. Ist doch super dann.

So kommt es, dass Leute wie moenk es satt haben, irgendetwas zu organisieren. Diese Dauermeckerei ist ja nicht zu ertragen. Wenn das Angebot für euch nicht passt, dann lasst es doch gut sein. Himmelarschundzwirn...
GC Wizard
- Der Nachfolger vom GeoCache Calculator (GCC)

Android / iOS

Web: gcwizard.net
Twitter: @GC_Wizard
Facebook: @geocache.wizard
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6257
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Geocaching Coronaparty im Skype!

Beitrag von JackSkysegel »

S-Man42 hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 23:50 Himmelarschundzwirn...
Wer hat denn gemeckert?
Unechter Cacher (Tm)
Antworten