• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moderatoren

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Moderatoren, Hallo Moenk

Vor längerer Zeit gab es mal eine Meldung wieviele User hier noch aktiv sind. Ich glaube das war im Rahmen der Umstellung und es gab eine Abfrage wegen der Email Adresse.
Beim stöbern in den Regionalforen bin ich auf eine recht aktuelle Antwort eines Moderators gestoßen. Mich würde mal interessieren ob von den Moderatoren noch der Großteil aktiv ist oder ob sie auch so schleichend von uns gegangen sind.
Ich habe gefühlt den Eindruck das Moenk den größten Teil der regulierenden Eingriffe hier macht.

Gruß DNF_BLN
 

hcy

Geoguru
Ich bin noch hier, aber in den von mir moderierten Foren ist kaum noch was los.
Im Prinzip sind gefühlt 90% aller Beträge aus den Bereichen "Spoiler", "Cachebox" oder rgendwelche andere Programme und Scripte.
 

Zappo

Geoguru
hcy schrieb:
Ich bin noch hier, aber in den von mir moderierten Foren ist kaum noch was los.
Im Prinzip sind gefühlt 90% aller Beträge aus den Bereichen "Spoiler", "Cachebox" oder rgendwelche andere Programme und Scripte.
+1

Gruß Zappo
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
@hcy

Ja von dir liest man ja regelmäßig was. Zum Spoilerforum habe ich keinen Zugang, der interessiert mich nicht. Aber andere Namen wie Koenig Moderig, Schnüffler usw. sieht man nichts mehr. Daher ja auch meine Frage in Richtung Moenk ob da welche durch die Umstellung und dem Abgleich der Emailadressen aufgefallen sind. Das Gier nicht mehr soviele aktiv sind ist mir klar. Aber für mich ist es als einer der nun auch schon ein paar Jahre cachen geht immer noch ein Quell an Informationen.
Wie crisb in einem anderen Thread schon schrieb ist vieles jetzt bei Whatsapp und Facebook. Ich selber bin nicht bei Facebook aber bekomme bei anderen mit was da in den Gruppen angeht. Und was da einige schreiben, dagegen ist die Grüne Hölle ein Ponyhof.

Gruß DNF_BLN
 
Oben