• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Open this topic on...

moenk

Administrator
Teammitglied
Scheint mit dem Update gekommen zu sein. Wenn Du da auf Continue drückst? Oder kommt das immer wieder?
 
OP
SammysHP

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das Popup ist wieder da. Wenn man "Browser - continue" auswählt, hält das also nur 1-2 Tage. Könntest du das bitte abstellen?
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Moenk

Bitte ganz schnell abstellen. Es ist ja schön das es eine Erleichterung für tapatalk User ist. Bei mir auf dem Smartphon nervt es nur. Ich möchte selbst entscheiden mit welchem Browser ich arbeite. Ich nutze kein tapatalk da mein Handy eh schon voll genug ist und ich will auch nicht Zwangsweise den krummen Chrome von Google nutzen müssen. Man kann ja so nicht mal auf ein Thema Antworten da alles ausgegraut ist und diese Auswahl alles blockiert. Und jedes mal auf Desktop Version umzustellen ist auch keine befriedigende Lösung.

Gruß DNF_BLN
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn ich weiß wie ich das abstellen kann mach ich das auch gleich. Das Ding ist dass ich Tapatalk nicht komplett entfernen möchte weil es gerne genutzt wird. Ich geh noch mal durch die Einstellungen aber das soll da wohl von Tapatalk so eingeblendet werden auf Mobilgeräten.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Okay.
Ick hoffe das du denn Schalter schnell findest. :D
Was mich nur wundert. Bei Sven wird tapatalk und der Browser seines Handys zur Auswahl angeboten. Da ich den gleichen auf meinem verwende bin ich erstaunt das ich Chrome und tapatalk angeboten bekomme.
Hat jemand eine Idee woran das liegt.

Gruß DNF_BLN
 
Oben