Werbebanner

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Werbebanner

Beitrag von grisu1702 » Do 30. Mär 2006, 18:58

Ist schon faszinierend, wie die Banner zu den Threads auftauchen, redet man über Lampen und LEDs taucht ein Banner eines Shops für LEDs auf.

Wie klappt sowas eigentlich ??

OT: Wann kommt dier erste Link zu einer Kneipe, wenn hier über Stammtische geschrieben wird.

Gruß
Andreas

Werbung:
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Do 30. Mär 2006, 19:07

Hihi geht schon los: Kaum schreibst Du Stammtisch, kommt unten eine Werbung für Meinungsforschung...
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 30. Mär 2006, 19:14

Soll hier die Sauferei unterstützt werden? Alle werden ruckzuck unter'm Biertisch liegen. Der Alkohol, ich weiss ja nicht. Bier, Wein, Schnaps, alles geht weg bei den Stammtischen die ja meist in Kneipen oder Gaststätten stattfinden, aber wie man Ramazzotti schreibt weiss keiner.

... reicht das jetzt schon?

Benutzeravatar
BS/2
Geomaster
Beiträge: 435
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 22:14

Beitrag von BS/2 » Do 30. Mär 2006, 19:27

TKKR hat geschrieben:Soll hier die Sauferei unterstützt werden? Alle werden ruckzuck unter'm Biertisch liegen. Der Alkohol, ich weiss ja nicht. Bier, Wein, Schnaps, alles geht weg bei den Stammtischen die ja meist in Kneipen oder Gaststätten stattfinden, aber wie man Ramazzotti schreibt weiss keiner.

... reicht das jetzt schon?


Nein, da ist eine Werbung gegen Haarausfall - vermutlich weil ich gerde den Thread watche... ;) :shock: :?
Bild Bild

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Do 30. Mär 2006, 19:32

Stromfilter für vagabundierende Ströme verhindert Absturz von PCs


Ist das Verarsche oder gibts das wirklich? :?:
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

..........

Beitrag von .......... » Do 30. Mär 2006, 20:21

Alex3000 hat geschrieben:
Stromfilter für vagabundierende Ströme verhindert Absturz von PCs


Ist das Verarsche oder gibts das wirklich? :?:


Stand das echt im Werbebanner? :shock:
Ich sollte wirklich Adblock abschalten...

cu, Elchrich

schmitty
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Di 13. Sep 2005, 00:36
Wohnort: 24149 Kiel

Beitrag von schmitty » Do 30. Mär 2006, 20:41

Alex3000 hat geschrieben:
Stromfilter für vagabundierende Ströme verhindert Absturz von PCs


Ist das Verarsche oder gibts das wirklich? :?:


Andersrum: gibt es wirklichund ist verarsche (und teuer...)

schmitty
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Di 13. Sep 2005, 00:36
Wohnort: 24149 Kiel

Beitrag von schmitty » Do 30. Mär 2006, 20:44

Alex3000 hat geschrieben:
Stromfilter für vagabundierende Ströme verhindert Absturz von PCs


Ist das Verarsche oder gibts das wirklich? :?:


Andersrum: gibt es wirklichund ist verarsche (und teuer...)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 30. Mär 2006, 21:11

Ist das sowas wie ein Atomstromfilter?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 30. Mär 2006, 21:34

Code: Alles auswählen

Wie klappt sowas eigentlich ??


Super...eine Frage, sieben Antworten :lol: :lol: :lol:

Nur keine, die sich auf mein Frage bezog, hatte extra die Frage nicht im Café gestellt !!!

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder