• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbebanner

A

Anonymous

Guest
Ist schon faszinierend, wie die Banner zu den Threads auftauchen, redet man über Lampen und LEDs taucht ein Banner eines Shops für LEDs auf.

Wie klappt sowas eigentlich ??

OT: Wann kommt dier erste Link zu einer Kneipe, wenn hier über Stammtische geschrieben wird.

Gruß
Andreas
 

TKKR

Geoguru
Soll hier die Sauferei unterstützt werden? Alle werden ruckzuck unter'm Biertisch liegen. Der Alkohol, ich weiss ja nicht. Bier, Wein, Schnaps, alles geht weg bei den Stammtischen die ja meist in Kneipen oder Gaststätten stattfinden, aber wie man Ramazzotti schreibt weiss keiner.

... reicht das jetzt schon?
 

BS/2

Geocacher
TKKR schrieb:
Soll hier die Sauferei unterstützt werden? Alle werden ruckzuck unter'm Biertisch liegen. Der Alkohol, ich weiss ja nicht. Bier, Wein, Schnaps, alles geht weg bei den Stammtischen die ja meist in Kneipen oder Gaststätten stattfinden, aber wie man Ramazzotti schreibt weiss keiner.

... reicht das jetzt schon?

Nein, da ist eine Werbung gegen Haarausfall - vermutlich weil ich gerde den Thread watche... ;) :shock: :?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Code:
Wie klappt sowas eigentlich ??

Super...eine Frage, sieben Antworten :lol: :lol: :lol:

Nur keine, die sich auf mein Frage bezog, hatte extra die Frage nicht im Café gestellt !!!

Andreas
 
Oben