Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zufallsfund :-)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 576
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Zufallsfund :-)

Beitrag von schatzi-s »

Moin,

weiss jemand, wo diese Dose gelistet war? Oder gar den GC Code?
https://www.tag24.de/dresden/lokales/br ... se-1938989
Benutzeravatar
Schatzjäger2
Geomaster
Beiträge: 799
Registriert: Di 4. Nov 2008, 20:45

Re: Zufallsfund :-)

Beitrag von Schatzjäger2 »

Die Bilder erinnern mich an den Feuerrüpel, den ich aus einigen T5-Youtube-Videos kenne: https://www.geocaching.com/geocache/GC3 ... errupel-t6 Das passt aber von der Location irgendwie nicht so ganz zusammen.
Benutzeravatar
katzdackel
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 16:23
Wohnort: Sächsische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zufallsfund :-)

Beitrag von katzdackel »

Das könnte dieser gewesen sein: https://www.geocaching.com/geocache/GC4 ... htet-nc-t5
Aufgrund der sehr kurzen Lebenszeit auf GC.com wurde er möglicherweise auf einer anderen Plattform weitergeführt. Aber das ist nur ne Vermutung. Was anderes offizielles passte nicht zur Location.
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 576
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Zufallsfund :-)

Beitrag von schatzi-s »

danke fuer den Link. Schade, verpasst....

Spannend auch die Leute, die weder die Note des Owners, noch die Regel: "loggen darf, wer im Logbuch steht" verstanden haben...
Boh, waere mir ein solcher Logeintrag peinlich...
Antworten