Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bring-back-Tag

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Heute ist mir ein kleiner Zettel mit dem Namen bring-back-Tag in die Hände gefallen. Da steht auch ein Code drauf. Googeln hat mich nicht schlauer gemacht. Was ist das?
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6356
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: bring-back-Tag

Beitrag von hcy »

Hat das jetzt was mit Geocaching zu tun?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2894
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: bring-back-Tag

Beitrag von SammysHP »

Das soll vermutlich herausgefunden werden. ;)

@coldfinger
Kannst du mal ein Foto zeigen? Kann mir aktuell nicht viel darunter vorstellen.
c:geo-Entwickler
coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Hier ein Bild davon. Ist nur ein Klebeetikett. Könnte mir vorstellen, dass man das auf einen TB klebt, damit er nachhause kommt.
Dateianhänge
20210323_113836_cr.jpg
20210323_113836_cr.jpg (103.19 KiB) 669 mal betrachtet
slowfox
Geowizard
Beiträge: 2896
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31

Re: bring-back-Tag

Beitrag von slowfox »

Die Eingabe von "bring back" auf der GC-Trackables-Seite bringt u. a. folgendes Ergebnis:
bring-back-Tag
Passt das?
Zu welchem TB/Coin gehört der Tracking-Code V...3? Den hätte ich als erstes eingegeben, das hätte vielleicht schon die Antwort gegeben.
coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Auf die Idee, dass es was von der großen Plattform ist bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mal testen.
slowfox
Geowizard
Beiträge: 2896
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31

Re: bring-back-Tag

Beitrag von slowfox »

Und gehört GC... wirklich zu einem Geocache in Mittelfranken? Das kannst du gleich mit prüfen.
coldfinger
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 01:45
Wohnort: Ebern

Re: bring-back-Tag

Beitrag von coldfinger »

Ich hab jetzt mal den Owner des GC-Zielcaches gefragt, mal sehen was der dazu sagt.
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 560
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: bring-back-Tag

Beitrag von schatzi-s »

was sagt denn der Owner des Travel Bugs dazu?
Nur mal so zur Verdeutlichung, da ich zunaechst auch drauf reingefallen bin und dachte, es waere ein Gedenktag: Mit Tag ist hier nicht der Tag aus dem Deutschen (VaterTAG), sondern das englische tag (Anhaenger) gemeint.

Ueber die Grossschreibung wundere ich mich nicht, da gibt es ganz andere Dinge in Logs und Listings ;-)

Dank des Hinweises von slowfox kannst Du auch gleich den Owner des TB fragen
slowfox
Geowizard
Beiträge: 2896
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31

Re: bring-back-Tag

Beitrag von slowfox »

@coldfinger
Bist du eigentlich immer so umständlich?
Antworten