• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bring-back-Tag

coldfinger

Geocacher
Heute ist mir ein kleiner Zettel mit dem Namen bring-back-Tag in die Hände gefallen. Da steht auch ein Code drauf. Googeln hat mich nicht schlauer gemacht. Was ist das?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das soll vermutlich herausgefunden werden. ;)

@coldfinger
Kannst du mal ein Foto zeigen? Kann mir aktuell nicht viel darunter vorstellen.
 
OP
C

coldfinger

Geocacher
Hier ein Bild davon. Ist nur ein Klebeetikett. Könnte mir vorstellen, dass man das auf einen TB klebt, damit er nachhause kommt.
 

Anhänge

  • 20210323_113836_cr.jpg
    20210323_113836_cr.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 1.058
OP
C

coldfinger

Geocacher
Auf die Idee, dass es was von der großen Plattform ist bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mal testen.
 

schatzi-s

Geowizard
was sagt denn der Owner des Travel Bugs dazu?
Nur mal so zur Verdeutlichung, da ich zunaechst auch drauf reingefallen bin und dachte, es waere ein Gedenktag: Mit Tag ist hier nicht der Tag aus dem Deutschen (VaterTAG), sondern das englische tag (Anhaenger) gemeint.

Ueber die Grossschreibung wundere ich mich nicht, da gibt es ganz andere Dinge in Logs und Listings ;-)

Dank des Hinweises von slowfox kannst Du auch gleich den Owner des TB fragen
 
OP
C

coldfinger

Geocacher
Was ist da umständlich? Ursprünglich wollte ich das Ding einfach Kommentarlos in den nächsten Cache legen, denn diese ganzen Derivate können mir gestohlen bleiben. Dann hat sich mein Gewissen geregt, aber Herr google hatte keine Antwort für mich. Daher hier die Frage.
 

Sillytoppi

Geocacher
schatzi-s schrieb:
Nur mal so zur Verdeutlichung, da ich zunaechst auch drauf reingefallen bin und dachte, es waere ein Gedenktag:
Wenn man sich Bücher von der Stadtbücherei ausleiht, bekommt man auch einen Bringback-Tag mit Bringback-Tag.... :roll:
 
OP
C

coldfinger

Geocacher
Der Owner des b-b-T hat mir geantwortet: Der b-b-T ist dafür gedacht, ein volles Logbuch in einen TB zu verwandeln. Es war ein Experiment von ihm, dass aber nicht funktionierte, da die Cacher die Beschreibung nicht lesen würden und nur den Aufkleber mitnähmen.

Damit ist das Rätsel gelöst, Danke für die Umstände.
 

Johannis10

Geocacher
bring-back-Tag:
Ist das nicht immer der Tag an dem GS seine Updates rausbringt und die Cacher dann GS bitten, die wegrationalisierten sInnvollen Features wird zurückzubringen? :D
 

lolyx

Geowizard
Johannis10 schrieb:
bring-back-Tag:
Ist das nicht immer der Tag an dem GS seine Updates rausbringt und die Cacher dann GS bitten, die wegrationalisierten sInnvollen Features wird zurückzubringen? :D

OT: :lachtot: oh, noch jemand der sich über das letzte Update freut?
 
Oben