Publishing

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Publishing

Beitrag von goldensurfer » So 2. Apr 2006, 11:34

Munter schießen um mich herum die Caches aus dem Boden, nur meiner wird von den Approvern nicht angefasst. Auch keine Note drin. Was kann man da machen?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » So 2. Apr 2006, 12:12

Hast du Haare? Dann rauf sie mal tüchtig! :)
Bild

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » So 2. Apr 2006, 12:20

Lakritz hat geschrieben:Hast du Haare? Dann rauf sie mal tüchtig! :)


Habe ich glaube ich nicht nötig. Auf opencaching kann man den Cache ja suchen. Und der erste Finder war ja auch schon da. :wink:
Finde das Verhalten nur merkwürdig, dass sich da nix tut und auch keine Note drinsteht oder ne Nachfrage per Mail kommt. Naja... die Wege des Herrn sind unergründlich :?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » So 2. Apr 2006, 14:20

"Naja... die Wege der Herrn sind unergründlich." ;) :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder