Geocacher, Geomaster, Geoguru...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Nacaya
Geocacher
Beitrag von Nacaya » Do 6. Apr 2006, 12:33

Der Titel, nicht der Benutzername :lol:

Werbung:
GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex » Do 6. Apr 2006, 12:39

Achso... 8)

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Beitrag von moenk » Do 6. Apr 2006, 13:48

Die Ranks sind recht übliches Feature in Boards. Da gibts auch noch so Bilder, aber die will hier keiner, da kann ich auch Kompromisse machen. Aber solche Ranks finde ich ganz nett: Muss man doch auch irgendwie zeigen können wenn man hier schon so lange dabei ist. Dann weiss man auch wie die Leute hier so ticken. Und dann fällt das bei mir auch nicht so auf, als wenn bei mir was drunter steht und bei den anderen nicht. Dass das mit Qualifikation nix zu tun hat sollte jedem klar sein, zumindest wenn man sich zeitweise mal in Foren bewegt.
(Irgendwann muss ich den -wizward und -guru etwas nach oben stufen, und zwar dann wenn der ° die 3000 überschreitet. Bis dahin findet sich auch noch ein Titel um die Lücke zu schließen. Oder die Approver kriegen alle den Spezialrank -inquisitor)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

jennergruhle
Geoguru

Beitrag von jennergruhle » Do 6. Apr 2006, 14:16

moenk hat geschrieben:(Irgendwann muss ich den -wizward und -guru etwas nach oben stufen, und zwar dann wenn der ° die 3000 überschreitet. Bis dahin findet sich auch noch ein Titel um die Lücke zu schließen.

Mir fällt auf, dass die Ranks nicht ganz kontinuierlich sind (geometrische Reihe) - es fehlen die Zahlen 3, 30 und 100. Erst ab 300 gehts gleichmäßig:
1 - 3 - 10 - 30 - 100 - 300 - 1000 - 3000. Dann käme doch eigentlich 10000 als nächstes Ziel für unseren °.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

goldensurfer
Geoguru
Beitrag von goldensurfer » Do 6. Apr 2006, 14:21

jennergruhle hat geschrieben:Dann käme doch eigentlich 10000 als nächstes Ziel für unseren °.

Wie spricht man den eingentlich aus? Grad? Kringel? Hohe Null? :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Wolfpaws
Geocacher

Beitrag von Wolfpaws » Do 6. Apr 2006, 14:33

moenk hat geschrieben:Die Ranks sind recht übliches Feature in Boards. Da gibts auch noch so Bilder, aber die will hier keiner, da kann ich auch Kompromisse machen. Aber solche Ranks finde ich ganz nett: Muss man doch auch irgendwie zeigen können wenn man hier schon so lange dabei ist. Dann weiss man auch wie die Leute hier so ticken.

Sehe ich auch so. Bei einem Board, auf dem sich normale Menschen bewegen, klappt sowas auch ganz gut. Nur leider sieht die Realität meistens so aus, dass solche Rankings eine gewisse Flut von sinnfreien 1-Wort Spam Postings auslösen, nur um den Zähler nach oben zu treiben ;)

Grüße

WW
Bild

Ilsebilse
Geomaster

Beitrag von Ilsebilse » Do 6. Apr 2006, 14:40

goldensurfer hat geschrieben:
jennergruhle hat geschrieben:Dann käme doch eigentlich 10000 als nächstes Ziel für unseren °.

Ich bin für "Kringel"! Klingt doch auch viel netter als "Nuuuuuull", oder? :wink:
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.

moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk » Do 6. Apr 2006, 14:42

whitewolf hat geschrieben:Nur leider sieht die Realität meistens so aus, dass solche Rankings eine gewisse Flut von sinnfreien 1-Wort Spam Postings auslösen, nur um den Zähler nach oben zu treiben

Für sowas gibts sogar extra ein Eckchen bei uns. Und selbst das ist doch eigentlich egal.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Ilsebilse
Geomaster

Beitrag von Ilsebilse » Do 6. Apr 2006, 14:42

whitewolf hat geschrieben: Nur leider sieht die Realität meistens so aus, dass solche Rankings eine gewisse Flut von sinnfreien 1-Wort Spam Postings auslösen, nur um den Zähler nach oben zu treiben ;)

Bislang toben sich Unterbeschäftigte doch ganz brav überwiegend auf der Wiese aus..... ich denke nicht, dass sich durch irgendwelche Rankings da irgendwas ändert.
Leitplankenmicros? Sinnlose Filmdosen im Wald? Frustriert? Besucht die Brigade Eisenberg in Thüringen! Hier gibt es noch Caches, für die man ZU FUSS auf Berge steigen muß.

jennergruhle
Geoguru

Beitrag von jennergruhle » Do 6. Apr 2006, 18:41

goldensurfer hat geschrieben:
jennergruhle hat geschrieben:... für unseren °.

Wie wäre es mit:

- Kuller
- Ring
- Kreis
- Kreisbahn
- Umlaufbahn
- Querschnitt einer Hohlkugel
- hohes "o"
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Antworten