Immer das gleiche!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

David_Turman
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 29. Mär 2005, 23:05
Wohnort: Frankfurt

Immer das gleiche!

Beitrag von David_Turman » So 9. Apr 2006, 00:00

Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen!

Ich habe mir mal die Bookmark-Liste der Bahnhofscaches anzeigen lassen. Es sind fünf Seiten (bei einer Darstellung von zehn Caches pro Seite).
Nur stehen bei mir auf jeder Seite immer die gleichen Caches. Na gut, einmal haben sie gewechselt. Bei der ersten Seite geht es richtig ordentlich mit "A" los. Aber auf der zweiten Seite werden mir die gleichen Caches wieder angezeigt. Auf der dritten Seite auch.
Auf der vierten Seite gibt es dann neue Bahnhofscaches, die aber mit denen auf der fünften Seite identisch sind. Und wenn ich dann wieder auf die Seite zwei klicke, dann erhalte ich immer noch die Caches der Seite vier. Irgendwie schon komisch.
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Dave

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 9. Apr 2006, 00:08

Gib mal eine URL der Bahnhofsliste an, dann probier ich das auch mal aus.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

HHL

Re: Immer das gleiche!

Beitrag von HHL » So 9. Apr 2006, 00:09

David_Turman hat geschrieben:...
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Dave

erster fehler: kein link zu der liste
wie soll man dir da helfen?

David_Turman
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Di 29. Mär 2005, 23:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von David_Turman » So 9. Apr 2006, 00:31

Maaaannn, seid ihr anspruchsvoll. :lol:

http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... c08068e224

Klickt mal zwischen den Seiten ein wenig hin und her. Vielleicht taucht das Phänomen bei euch ja auch auf.

Dave

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 9. Apr 2006, 00:36

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » So 9. Apr 2006, 00:37

Bei mir funzt das fehlerfrei ...

Browser: Mozilla Firefox 1.0.7

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Eliveras
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 09:17
Ingress: Resistance

Beitrag von Eliveras » So 9. Apr 2006, 00:40

Ist derzeit bei mir unter meiner aktuellen IP Adresse ganz normal.
Aber tröste Dich, ist mir auch schon einmal aufgefallen.

Bei mir war es die Hamburger Touristenliste von Serverlan, die gezickt hat, aber die scheint es inzwischen nicht mehr zu geben, kann also nicht mehr kontrollieren.

Es handelt sich also um ein intermittierendes Problem mit dem großartigen Dotnet Programm unserer beliebten amerikanischen Freunde.

Vieleicht ist das immer nur die letzte halbe Stunde bevor sie ihre Kisten durchbooten.
Wer später bremst, fährt länger schnell.

HHL

Beitrag von HHL » So 9. Apr 2006, 00:58

David_Turman hat geschrieben:... her. Vielleicht taucht das Phänomen bei euch ja auch auf.

Dave

nö. alles paletti.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » So 9. Apr 2006, 03:28

David_Turman hat geschrieben:Klickt mal zwischen den Seiten ein wenig hin und her. Vielleicht taucht das Phänomen bei euch ja auch auf.

Probleme hatte ich damit immer dann wenn ich kein JavaScript zugelassen habe.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

serverlan

Beitrag von serverlan » So 9. Apr 2006, 10:32

Eliveras hat geschrieben:Bei mir war es die Hamburger Touristenliste von Serverlan, die gezickt hat, aber die scheint es inzwischen nicht mehr zu geben, kann also nicht mehr kontrollieren.


Die existiert noch freudig vor sich hin und ich kann die auch einwandfrei angucken. :?

Tanja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder