• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Immer das gleiche!

David_Turman

Geocacher
Vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen!

Ich habe mir mal die Bookmark-Liste der Bahnhofscaches anzeigen lassen. Es sind fünf Seiten (bei einer Darstellung von zehn Caches pro Seite).
Nur stehen bei mir auf jeder Seite immer die gleichen Caches. Na gut, einmal haben sie gewechselt. Bei der ersten Seite geht es richtig ordentlich mit "A" los. Aber auf der zweiten Seite werden mir die gleichen Caches wieder angezeigt. Auf der dritten Seite auch.
Auf der vierten Seite gibt es dann neue Bahnhofscaches, die aber mit denen auf der fünften Seite identisch sind. Und wenn ich dann wieder auf die Seite zwei klicke, dann erhalte ich immer noch die Caches der Seite vier. Irgendwie schon komisch.
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Dave
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gib mal eine URL der Bahnhofsliste an, dann probier ich das auch mal aus.
 
OP
D

David_Turman

Geocacher
Maaaannn, seid ihr anspruchsvoll. :lol:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=344857c0-10e3-4167-80d5-25c08068e224

Klickt mal zwischen den Seiten ein wenig hin und her. Vielleicht taucht das Phänomen bei euch ja auch auf.

Dave
 

Eliveras

Geocacher
Ist derzeit bei mir unter meiner aktuellen IP Adresse ganz normal.
Aber tröste Dich, ist mir auch schon einmal aufgefallen.

Bei mir war es die Hamburger Touristenliste von Serverlan, die gezickt hat, aber die scheint es inzwischen nicht mehr zu geben, kann also nicht mehr kontrollieren.

Es handelt sich also um ein intermittierendes Problem mit dem großartigen Dotnet Programm unserer beliebten amerikanischen Freunde.

Vieleicht ist das immer nur die letzte halbe Stunde bevor sie ihre Kisten durchbooten.
 
A

Anonymous

Guest
Eliveras schrieb:
Bei mir war es die Hamburger Touristenliste von Serverlan, die gezickt hat, aber die scheint es inzwischen nicht mehr zu geben, kann also nicht mehr kontrollieren.

Die existiert noch freudig vor sich hin und ich kann die auch einwandfrei angucken. :?

Tanja
 

Eliveras

Geocacher
serverlan schrieb:
Eliveras schrieb:
Bei mir war es die Hamburger Touristenliste von Serverlan, die gezickt hat, aber die scheint es inzwischen nicht mehr zu geben, kann also nicht mehr kontrollieren.

Die existiert noch freudig vor sich hin und ich kann die auch einwandfrei angucken. :?

Ja, jetzt finde ich sie auch wieder. Und ich bin 100% sicher, daß ich gestern sowohl im Profil geschaut habe, als auch bei "Ein Ent", von dem ich genau wusste, daß er auf dieser Liste ist.

In beiden Fällen keine Bookmark Liste.
Na ja, intermittierend eben...
 
A

Anonymous

Guest
Hat sich vorhin aufgelöst, es gibt eine neue Eigenschaft für Bookmarklisten die bei Einführung nicht standardmäßig gesetzt wurde. Über einen direkten Link kam man noch drauf.

Tanja
 
Oben