• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BB-Code in den Logs bei GC

Mystphi

Geocacher
Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 100 Mal gestellt wurde (hab leider nichts passendes gefunden), kann mir jemand sagen, welche BB-codes man in den Logs bei GC verwenden kann und wie die Syntax lautet. Ein Link auf eine Tabelle wäre Klasse. Habe gerade versucht, einen Text rot darzustellen, aber das Kommando "color=red" hat nicht funktioniert. Auch das Kommando "size" wurde ignoriert. Ich weiß aber, dass es irgendwie geht. Schon mal vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße
Gerald
 
OP
Mystphi

Mystphi

Geocacher
Besten Dank, das ist ja schon mal was. Entgegen den FAQ funktioniert BB-Code wohl nur extrem eingeschränkt. Es scheint aber tatsächlich keine offizielle Liste möglicher Tags zu geben. Also muss man sich wohl mit den Bröckchen von Laogai zufrieden geben. Vielleicht ist das ja auch schon alles.

Vielen Dank und Gruß
Gerald
 
OP
Mystphi

Mystphi

Geocacher
Super! Besten Dank, auch wenn dort leider nur bestätigt wird, was schon zu vermuten war, nämlich dass es nur sehr wenig Formatierungsmöglichkeiten gibt.
 
Oben