Jetzt gleich auf VOX: Geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Jetzt gleich auf VOX: Geocaching

Beitrag von Schnüffelstück » Mo 15. Nov 2004, 23:27

Jetzt einschalten, gerade ist noch Blafasel über historische Navigation, gleich soll es losgehen über Geocaching.
Schnüffelstück

Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Lairsdragon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 23:14
Wohnort: N 53° 43.566', O 9 ° 55.681'
Kontaktdaten:

Beitrag von Lairsdragon » Mo 15. Nov 2004, 23:46

War ja ganz nett, aber irgendwie ziemlich kurz :roll: :cry: :wink:
cheerio Steve
--
Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mo 15. Nov 2004, 23:51

Lairsdragon hat geschrieben:War ja ganz nett, aber irgendwie ziemlich kurz :roll: :cry: :wink:


Wenn es das schon war, dann war es echt witzlos :-(
Schnüffelstück

Bild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Di 16. Nov 2004, 00:14

Schnüffelstück hat geschrieben:Jetzt einschalten, gerade ist noch Blafasel über historische Navigation, gleich soll es losgehen über Geocaching.
...
Wenn es das schon war, dann war es echt witzlos :-(


Sorry, aber was hast du erwartet? Daß man die Navigation von $Steinzeit bis heute abhandelt und das an eine Sendung nur über Geocaching dranpappt? Ich fands schon ganz gut so wie es war ...


Wastl

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Di 16. Nov 2004, 01:08

wieso, wie lang gings denn?

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » Di 16. Nov 2004, 13:54

DivX? Download?
Peter

KaPeGe: Mit der Lizenz zum Klugscheißen.
[url=callto://kpg-de]Bild[/url]Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 16. Nov 2004, 14:02

kapege.de hat geschrieben:DivX? Download?
Der Beitrag war durchaus interessant (Navigation zu James Cooks Zeiten), aber der Geocaching-Teil war IMHO nicht mal die Elektronen wert, die ein DivX Film verschlingen würde.
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Wdh

Beitrag von Philipp, pl24.de » Di 16. Nov 2004, 15:03

Wiederholung am Sonntag, 21.11. um 08:40h auf VOX - wer's nochmal sehen will :)

De Dithmarscher
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Di 26. Okt 2004, 10:11
Wohnort: 30880 Laatzen

Beitrag von De Dithmarscher » Di 16. Nov 2004, 18:12

kapege.de hat geschrieben:DivX? Download?


Wenn jemand den nötigen Webspace zur Verfügung stellt, kann ich einen Quicktime Film (MPEG4) ca. 18.7 MB hochladen (kein AVI, WMF, DIVX oder was es sonst noch alles gibt!)

Bis denne,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Mikros sind trotzdem böse!

Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Di 16. Nov 2004, 18:22

De Dithmarscher hat geschrieben:
kapege.de hat geschrieben:DivX? Download?


Wenn jemand den nötigen Webspace zur Verfügung stellt, kann ich einen Quicktime Film (MPEG4) ca. 18.7 MB hochladen (kein AVI, WMF, DIVX oder was es sonst noch alles gibt!)

Bis denne,
Dieter


Schick es mir per Email, Adresse kommt per pm, ich stelle es dann online.

Edit: Film ist bei mir angekommen und wird gerade hochgeladen. Sind knappe vier Minuten.
Schnüffelstück

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder