Anonyme Microvermeider

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Anonyme Microvermeider

Beitrag von º » So 23. Apr 2006, 20:38

Geht es Dir auch so:

  • Du hast ein ganz ungutes Gefühl Fildosen in die Hand zu nehmen und hast deshalb schon seit langer Zeit eine Digiknipse auch wenn sie damals sündhaft teuer war.
  • Du bekommst schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn Du mal einen Small-Cache versteckst.
  • Richtig gut geht's Dir nur wenn Du gerade eine 200 Liter Tonne in den Wald geschleppt und als Cache versteckt hast.
  • Du hast in Deinem Leben noch nie einen Micro versteckt.
  • Du ertappst Dich bei jeder Suche nach einem Small oder Micro dabei, wie Du eher nach einem Versteck für einen großen Cache suchst, als nach dem tatsächlichen Cache.
  • und Du findest immer ein Versteck wo man einen großen Cache verstecken könnte!
  • Wenn jemand Micro sagt fallen Dir eher Vokabeln wie pervers, abartig oder phantasielos als Pegel, Verstärker oder Frequenzbereich ein.
  • Wenn jemand Nano sagt rennst Du schreiend aus dem Raum
  • Du könntest den ganzen Tag Geschichten in riesige Logbücher schreiben und weisst nie was Du auf die kleinen Logzettel kritzeln sollst


Du hast Angst vor Micros?
>> Hier bist Du richtig!
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » So 23. Apr 2006, 21:46

Und wie ist das, wenn die Micros "weich" sind? So "winzig-weich" halt...? Oder für unsere englischen hier: "Microsoft"? :twisted:
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

sonnie
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 22:48
Wohnort: 86150 Augsburg (da wo Grampa auch wohnt)
Kontaktdaten:

Beitrag von sonnie » So 23. Apr 2006, 22:54

Mir kam zu Ohren, dass das sogar ansteckend sein soll..... :wink:

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Anonyme Microvermeider

Beitrag von GeoFaex » So 23. Apr 2006, 23:19

º hat geschrieben:[*] Wenn jemand Nano sagt rennst Du schreiend aus dem Raum

:lol: :lol: :lol:

N A N O

:twisted:

sonnie
Geomaster
Beiträge: 444
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 22:48
Wohnort: 86150 Augsburg (da wo Grampa auch wohnt)
Kontaktdaten:

Re: Anonyme Microvermeider

Beitrag von sonnie » So 23. Apr 2006, 23:29

º hat geschrieben:

[*] Du bekommst schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn Du mal einen Small-Cache versteckst.


es wird immer schlechter, das Gewissen.
Aber da geht einfach keine 200 Liter-Tonne hin.

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Anonyme Microvermeider

Beitrag von Starglider » Mo 24. Apr 2006, 00:08

º hat geschrieben:[*] Wenn jemand Nano sagt rennst Du schreiend aus dem Raum

Funktioniert das auch mit visuellen Reizen?

(Vorsicht, was jetzt folgt ist nichts für schwache Nerven!)




Bild
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 24. Apr 2006, 00:27

:lol: :lol: :lol: 8)
Bild

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mo 24. Apr 2006, 11:59

Lakritz hat geschrieben::lol: :lol: :lol: 8)


Du weißt, dass du alt bist, wenn du diesen Witz verstehst. :P :P :P

Cornix

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Mo 24. Apr 2006, 12:12

Puuuhh - ich bin also noch jung!
Keine Macht Den Zahlen

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mo 24. Apr 2006, 12:24

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Puuuhh - ich bin also noch jung!

Oder du hattest einfach nur das Glück, Robbin Williams nie in seiner schlechtesten Rolle gesehen zu haben.
In "Mork vom Ork" (Mork & Mandy) spielte er einen Außerirdischen der immer mal wieder "nano nano" sagte, was soviel bedeuten sollte wie "hallo", "tschüss" oder "wenn mir was besseres einfallen würde, müsste ich nicht für ein Trinkgeld solche dämlichen Drehbücher schreiben".
-+o Signaturen sind doof! o+-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder