• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anonyme Microvermeider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
Geht es Dir auch so:

  • Du hast ein ganz ungutes Gefühl Fildosen in die Hand zu nehmen und hast deshalb schon seit langer Zeit eine Digiknipse auch wenn sie damals sündhaft teuer war.
  • Du bekommst schon ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn Du mal einen Small-Cache versteckst.
  • Richtig gut geht's Dir nur wenn Du gerade eine 200 Liter Tonne in den Wald geschleppt und als Cache versteckt hast.
  • Du hast in Deinem Leben noch nie einen Micro versteckt.
  • Du ertappst Dich bei jeder Suche nach einem Small oder Micro dabei, wie Du eher nach einem Versteck für einen großen Cache suchst, als nach dem tatsächlichen Cache.
  • und Du findest immer ein Versteck wo man einen großen Cache verstecken könnte!
  • Wenn jemand Micro sagt fallen Dir eher Vokabeln wie pervers, abartig oder phantasielos als Pegel, Verstärker oder Frequenzbereich ein.
  • Wenn jemand Nano sagt rennst Du schreiend aus dem Raum
  • Du könntest den ganzen Tag Geschichten in riesige Logbücher schreiben und weisst nie was Du auf die kleinen Logzettel kritzeln sollst

Du hast Angst vor Micros?
>> Hier bist Du richtig!
 

Taximuckel

Geowizard
Und wie ist das, wenn die Micros "weich" sind? So "winzig-weich" halt...? Oder für unsere englischen hier: "Microsoft"? :twisted:
 

Starglider

Geoguru
º schrieb:
[*] Wenn jemand Nano sagt rennst Du schreiend aus dem Raum
Funktioniert das auch mit visuellen Reizen?

(Vorsicht, was jetzt folgt ist nichts für schwache Nerven!)




Mork%20vomOrk7.jpg
 

Starglider

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Puuuhh - ich bin also noch jung!
Oder du hattest einfach nur das Glück, Robbin Williams nie in seiner schlechtesten Rolle gesehen zu haben.
In "Mork vom Ork" (Mork & Mandy) spielte er einen Außerirdischen der immer mal wieder "nano nano" sagte, was soviel bedeuten sollte wie "hallo", "tschüss" oder "wenn mir was besseres einfallen würde, müsste ich nicht für ein Trinkgeld solche dämlichen Drehbücher schreiben".
 

Planlos

Geocacher
:shock:
Jetzt sind wir quit Starglider ..ich hatte das erfolgreich verdrängt.. HATTE :evil:
*fluchtartig das Weite such* :lol:
 
OP
º

º

Geoguru
Mal eine aktuelle Reviewingstatistik von heute:

Micros: 8
Small: 2
Regular: 5
Large: 0

ist doch erbärmlich ...

"Sind Geocacher wirklich arm?"
Cosmic Bob

... und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es ein ganz schlechter Stil war, wenn man Multimicros versteckt hat! Ja genau!
 
A

Anonymous

Guest
º schrieb:
... und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es ein ganz schlechter Stil war, wenn man Multimicros versteckt hat! Ja genau!

Warum sprichst du in der Vergangenheit?
Ich habe jedenfalls keine große Lust mich zwei Stunden lang von Station zu Station zu quälen, um einen Micro zu finden...

cu, Elchrich
 

Nacaya

Geocacher
Naja, Multimicro muss echt nicht sein.. Da sollte einen dann doch schon was Normales anlachen.
Gegen nette Micros bzw ungewohnlich versteckte Micros hab ich nix. Aber ein 'ich werf eine alte Filmdose in die Landschaft und hab so nen Cache' muss echt nicht sein..
 

Lakritz

Geowizard
Verdammt... ich hab auch 'nen Multimicro (Micromulti?).

(Aber ich wollte die Leute nicht extra 1,5 km aus der Stadt rausjagen - und hab den Final lieber zu einem unabhängigen Tradi gemacht.)
 

sonnie

Geocacher
Aber nur einen?
Es gibt Leute, die können sich anscheinend keine grösseren Behälter als Filmdosen leisten und verstecken nur diese...
Stundenlange Wanderungen und am Ende kein Schatz, sehr lustig mit Kindern....
 
OP
º

º

Geoguru
Und weil's mir gerade einfällt: Ab und zu lese ich von den "toll getarnten Micros": ausgehöhlte Schrauben, Caches in Tannenzapfen usw. Sowas ist doch echt nur für phantasielose Looser - kleine Sachen kann jeder Idiot verstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben