Wie lade ich Wegpunkte von Google Earth in mein GPSMAP 60 CX

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Sierra
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Apr 2006, 23:29

Wie lade ich Wegpunkte von Google Earth in mein GPSMAP 60 CX

Beitrag von Sierra » Di 25. Apr 2006, 20:19

Hey Freunde !

Ich versuche die Cache Punkte von Google Earth in mein GPSMAP zu laden, leider ohne Erfolg ! :?


Hat einer ne Idee !!???
BildBild

Werbung:
nilsk

Re: Wie lade ich Wegpunkte von Google Earth in mein GPSMAP 6

Beitrag von nilsk » Di 25. Apr 2006, 20:35

Sierra hat geschrieben:Hey Freunde !

Ich versuche die Cache Punkte von Google Earth in mein GPSMAP zu laden, leider ohne Erfolg ! :?


Hat einer ne Idee !!???


Auf die nächste Version warten. Gurgel-Örks benutzt gpsbabel für diesen Kram und das kann erst in der neusten Version mit den Xern von Germin umgehen. Ich vermute die nächste Version von Gurgel-Örks wird das dann auch können.

Nils

Benutzeravatar
Sierra
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Apr 2006, 23:29

Beitrag von Sierra » Di 25. Apr 2006, 20:38

Was ?? :?
BildBild

Benutzeravatar
delta4
Geomaster
Beiträge: 325
Registriert: Di 18. Okt 2005, 00:16
Wohnort: Altwarmbüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von delta4 » Di 25. Apr 2006, 21:03

Auf die nächste Version warten ist doch klar, oder?

gpsbabel = Ein Programm, das GPS-Dateien ind andere Formate umwandelt.

Gurgel-Örks = Google Earth

Xern = Die Wissenschaft ist sich nicht einig, es könnte eine altaegyptische Hyroglyphe für GPX-Datei sein.
Nur so eine Idee :???:

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Wie lade ich Wegpunkte von Google Earth in mein GPSMAP 6

Beitrag von Cornix » Di 25. Apr 2006, 21:48

Sierra hat geschrieben:Ich versuche die Cache Punkte von Google Earth in mein GPSMAP zu laden, leider ohne Erfolg ! :?

Da wirst du eh nicht viel Freude dran haben. Die gc.com Cache-Koordinaten für Google Earth sind absichtlich mit einem Fehler versehen, um genau das zu verhindern. 8)

Cornix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder