marlboro goes geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

marlboro goes geocaching

Beitrag von arbalo » Fr 28. Apr 2006, 19:52

hallo zusammen,

sind euch schon die neuen marlboro-plakate aufgefallen :?:

da steht irgandetwas von gps-challenge, ein gps ist abgebildte und koords sind auch zu finden.

eine kurze suche im netz war allerdings erfolglos...........

mfg

alex
smilodon überlebender.

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Re: marlboro goes geocaching

Beitrag von BlackyV » Fr 28. Apr 2006, 20:55

arbalo hat geschrieben:eine kurze suche im netz war allerdings erfolglos...........

Rauchen kann ihre Suchzeiten verkürzen!

Bild
Zuletzt geändert von BlackyV am Fr 28. Apr 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lotti
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 18:03
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Re: marlboro goes geocaching

Beitrag von Lotti » Fr 28. Apr 2006, 21:25

arbalo hat geschrieben:eine kurze suche im netz war allerdings erfolglos...........


Tsstss,

erste Google-Abfrage -> "Malboro GPS" gibt diesen Link und die gewünschte Information.

Leider kann ich mir nach dem 23.7 keine 24 Tage frei nehmen :(.

fleissig bleiben,

Volkmar
Bild

Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Beitrag von Taximuckel » Fr 28. Apr 2006, 21:49

Und mir fehlt eine wichtiger Teilnehmer-Eigenschaft: Ich bin Nicht-Raucher! :twisted:

Gruß

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 1. Mai 2006, 23:47

Taximuckel hat geschrieben:Und mir fehlt eine wichtiger Teilnehmer-Eigenschaft: Ich bin Nicht-Raucher! :twisted:

Das kannst Du innerhalb weniger Minuten ändern.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Di 2. Mai 2006, 09:41

Auch dieses Jahr sucht Marlboro wieder Abenteurer! Bei der Marlboro GPS Challenge werden 20 Teilnehmer ab 24. Juli für 14 Tage durch den US Bundesstaat Utah navigieren. Von einem Camp bei Salt Lake City aus startet das Abenteuer. Bei dieser modernen "Schnitzeljagd" werden die Teams drei Etappen zu bewältigen haben bei denen sie unterschiedlichste physische, kreative und logische Aufgaben lösen müssen.
Jedem Team steht ein GPS Gerät für die Navigation und diverse Möglichkeiten der Fortbewegung zur Verfügung: je nach Gelände muss zwischen verschiedenen Offroad-Fahrzeugen, Pick-Ups, Booten oder Pferden gewählt werden. Das Ziel ist ein geheimer Ort names "Freedom", an dem eine große Abschiedsparty auf alle Beteiligten wartet!


Extra in den komischen Mormonenstaat fahren und Rauchen lernen, nur um mal irgendein nicht näher spezifiziertes Offroadfahrzeug auszuprobieren? (Boote und Pferde krieg ich auch hier.) Und am Ende gibt's als Belohnung eine Party (wo ich Partys ja so wahnsinnig liebe :roll: )? Wahnsinnig toll.
Da trink ich doch lieber Weizen.
Bild

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Di 2. Mai 2006, 10:51

Offroader schnuppern geht doch auch hier.
Bild

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Di 2. Mai 2006, 10:56

Lakritz hat geschrieben:Da trink ich doch lieber Weizen.


dann kannst du ja alternativ bei der "Munich Wheat Beer GPS Extreme Challenge" teilnehmen, auch als Kastenlauf bekannt. Mitmachen dürfen nur Alkoholiker ab 18 Jahren, ein GPS wird nicht benötigt, klingt aber ohne nicht so wichtig ;)

Tiger
Bild

spooky
Geocacher
Beiträge: 266
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 16:18
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky » Di 2. Mai 2006, 11:13

Ist das überhaupt rechtens mit den Bedingungen? Kann man Körperverletzung zur Pflicht machen?

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Di 2. Mai 2006, 11:20

-tiger- hat geschrieben:dann kannst du ja alternativ bei der "Munich Wheat Beer GPS Extreme Challenge" teilnehmen

haste mal nen link oder waypoint?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder