• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Mail

Svotti

Geocacher
Hi!

Habe heute bemerkt, als ich bei einem meiner Caches Cachekontrolle gemacht habe, dass ich garkeine Mail bekommen habe, in der dann eigentlich stehen sollte "Owner: xxx posted a note for xxx".

Nun wundere ich mich doch sehr und frage mich, ob es auch anderen so ergeht.

Wäre ja doch sehr blöd, wenn ich jetzt keine Mails mehr bekomme, wenn jemand einen meiner Caches gehoben hat!

Ratungslose Grüße, Svotti!
 
A

Anonymous

Guest
Handheb....mir auch am letzten WE, Mail kam nicht, habe aber den Online-Log gelesen, wusste es auf diesem Weg.

-Andreas-
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort!

Tja, wenn es doch bei der einen Mail bliebe...
Habe jetzt schon bei mehreren Caches "Test-Notes" gepostet, und überall kam keine mail an mich... :?

Svotti
 

friederix

Geoguru
Svotti schrieb:
Wäre ja doch sehr blöd, wenn ich jetzt keine Mails mehr bekomme, wenn jemand einen meiner Caches gehoben hat!

Das lies mir jetzt doch keine Ruhe (betrifft ja jeden von uns) und habe das deswegen eben (gegen 21 Uhr) ausprobiert; also eine Write Note für einen meiner Caches geschrieben.

Lange Zeit passierte nichts, aber soeben (22:50) ist die Mail eingegangen:

"friederix posted a note for ... "

Ist es möglich, das PMs mehr und mehr bevorzugt werden ??
(Ich werde das Gefühl nicht los)

Wäre schade und widerspräche eigentlich dem ganzen Systen.
Das war sicherlich *nicht* der Grund, warum ich mich für eine Premium Membership entschieden habe.
 

Windi

Geoguru
Hab heute auch ein seltsames Mail-Phänomen beobachtet.

Ich habe heute zwei neue Caches bei uns gesucht. Dabei bin ich einem anderen Geocacher begegnet. Zuhause hab ich beide Caches geloggt und dann auf die Watchlist gesetzt.
Am Nachmittag kam dann von einem der beiden Caches die Notification dass der andere Geocacher diesen Cache gefunden hat. Von dem zweiten Cache kam nix. Weil ich wissen wollte ob er ihn gefunden hat hab ich mir die Cachelogs angesehen. Da stand sein Eintrag drin.
Knapp 6 Stunden später kam dann doch noch die Notification-Mail vom zweiten Cache.

Sehr seltsam das Ganze.
 

El_Rolfo

Geomaster
Noch seltsamer:

Ich habe gestern ca. 20 Cacher wegen unserem Regionalcoin über das Geocache-Profil angeschrieben. Von 19 kam die Kopie der Mail sofort bei mir an, vom 20. erst vor ein paar Minuten. :shock:

Gruss Rolf
 
Ein Finder hat, relativ kurz hintereinander, ein Found und eine note geloggt. Zunächst habe ich gar keine Mail bekommen, dann die note nach mindestens 3 Stunden, und ca 24 Stunden später den Found.
...
 

JamesDoe

Geomaster
Ich habe gerade eben die Info bekommen, dass ich meinen TB aus einem Cache entnommen habe. Geloggt habe ich aber schon am Dienstag Abend als ich erfahren habe das der Cache wo er drin lag verwüstet wurde und die TB-Plakette verschwunden ist.

Das sind etwa um die 36 :!: Stunden. Damit bin ich im Moment wohl Spitzenreiter :? . Und nein, Premium Members werden wohl nicht bevorzugt, ich bin nämlich einer.

Gruß aus Godesberg

Jens
 

Die Baumanns

Geowizard
friederix schrieb:
Svotti schrieb:
Ist es möglich, das PMs mehr und mehr bevorzugt werden ??
(Ich werde das Gefühl nicht los)

Wäre schade und widerspräche eigentlich dem ganzen Systen.
Das war sicherlich *nicht* der Grund, warum ich mich für eine Premium Membership entschieden habe.

Nein es geht auch den PM´s so.
Mein Log von gestern abend, habe ich auch erst 4 Stunden später bekommen.

Gruß GUido
 

Wolfpaws

Geocacher
Elias schrieb:
At approximately 10:00 AM PDT (GMT-7), our mail server started queuing outbound email rather than delivering it. Some email was being delivered, but the delivery rate was reduced to a trickle.

The cause of this is currently unknown. However, I have restarted the server processes and mail seems to be flowing at its normal rate again. It will take a few hours for all the backlogged mail to be delivered. I'll continue to monitor the mail server to make sure there are no further issues.

Elias
Quelle

Grüße

WW
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Hi!

Als ich gerade meine Mails gecheckt habe, waren sie endlich da.
Ich hatte gestern abend um 22.30 Uhr das letzte Mal geschaut und da waren die Mails noch nicht da...

Aber wenigstens kommen sie an... :wink:

Svotti
 
Oben