Bitte beachten, dass es euch nicht auch so geht....

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Bitte beachten, dass es euch nicht auch so geht....

Beitrag von die-piraten » So 21. Nov 2004, 20:33

Hier könnt ihr sehen, wie es mir letztes mal beinahe ergangen ist, als ich mit dem Cachemobil zu nah an den Cache wollte. Die Previews sind ganz lustig....... :D
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 22. Nov 2004, 00:01

Aha, und dabei hättest Du wohl beinahe die beiden Girls überfahren die im Schlamm gespielt haben. Da muss man wirklich aufpassen dass einem so etwas nicht passiert. :wink:
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22638
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 22. Nov 2004, 00:11

Auf dem Rückweg von einem Cache auf altem Braunkohlengelände habe ich sowas live gesehen. Zwei Autos in einer Schlammgrube, einer steckte fest und der andere schaffte es nicht, ihn rauszuziehen.
Das passiert halt, wenn man im Schlamm rumfahren will.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 22. Nov 2004, 00:15

Die ganzen Videos sind zwar ziemlich gestellt aber dennoch lustig anzusehen. Frau am Steuer halt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mo 22. Nov 2004, 07:16

Bei meiner ersten Cache-Tour haben wir es ähnlich gemacht, aber wir haben die Kiste selbst ausgegraben und wurden dabei auch nicht gefilmt.
Schnüffelstück

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2004, 09:20

Schon merkwürdig, dass die Mädels nichts anständiges anzuziehen haben - oder ist das die Berufskleidung? Und, wenn ja, in welcher Stadt ist der Autostrich in so einem Schlammgebiet, da haben die Freier doch null Chance vernünftig hinzukommen.

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team » Mo 22. Nov 2004, 09:48

:roll: :roll: :roll: MÄNNER :roll: :roll: :roll:
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mo 22. Nov 2004, 09:51

@ Schnüffelstück:

Oh ja, jeder richtig matschige Feldweg wurde mit diesem Auto extrem spannend.
Als ich noch T3 fuhr, hatte ich sogar Respekt vor feuchten, leicht abschüssigen Wiesen (wenn ich noch hoch musste).

Wie ich den Heckantrieb und das Auf-der-Vorderachse-Sitzen vermisse...

Pom

PS: Winterreifen helfen auch gegen Festfahren - aber höchstens "bis zum Bodenblech".
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » Di 23. Nov 2004, 00:19

pom hat geschrieben:@ Schnüffelstück:

Oh ja, jeder richtig matschige Feldweg wurde mit diesem Auto extrem spannend.
Als ich noch T3 fuhr, hatte ich sogar Respekt vor feuchten, leicht abschüssigen Wiesen (wenn ich noch hoch musste).

Wie ich den Heckantrieb und das Auf-der-Vorderachse-Sitzen vermisse...

Pom

Ich will auch meinen Bulli wieder haben http://www.marnem.de/korbi/hobbies/bulli.html *sniff* :oops:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22638
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 23. Nov 2004, 00:30

pom hat geschrieben:Wie ich den Heckantrieb und das Auf-der-Vorderachse-Sitzen vermisse...

Pom

PS: Winterreifen helfen auch gegen Festfahren - aber höchstens "bis zum Bodenblech".

Werd' doch Busfahrer oder Lokführer, dann sitzt Du sogar VOR der Vorderachse (bzw. dem vorderen Drehgestell). :lol:
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder