Virtueller Cache mit Strafzettel?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Don Cerebro
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 16:50

Virtueller Cache mit Strafzettel?

Beitrag von Don Cerebro » Di 9. Mai 2006, 22:37

Irgendwer sagte mir mal, es gäbe einen virtuellen Cache, den man nur loggen darf, wenn man an bestimmter Stelle einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommt.
Ist da was dran oder wurde ich veräppelt?
Mails an den Reviewer bitte immer an diese Adresse: don.rocbeer@googlemail.com

Werbung:
grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 9. Mai 2006, 22:39

<<<Flits>>> hiess der meiner Erinnerung nach, den gab es, ist aber aufgrund der Umwandlung bei gc.com archiviert worden.

-Andreas-

Link habe ich leider nicht mehr.

TeamAstelix
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:20
Wohnort: N48°20' E11°30'

Re: Virtueller Cache mit Strafzettel?

Beitrag von TeamAstelix » Di 9. Mai 2006, 23:06

Don Cerebro hat geschrieben:Irgendwer sagte mir mal, es gäbe einen virtuellen Cache, den man nur loggen darf, wenn man an bestimmter Stelle einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommt.
Ist da was dran oder wurde ich veräppelt?

Ja, den gab es, aber der Cache wurde archiviert
Hier findest du ihn

Benutzeravatar
Los Muertos
Geowizard
Beiträge: 2285
Registriert: So 20. Mär 2005, 10:33
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Los Muertos » Di 9. Mai 2006, 23:51

Ja,ja.....der Locationless..... :D


Mein Strafzettel ist da auch mit dabei. :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Bild Bild Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Virtueller Cache mit Strafzettel?

Beitrag von laogai » Mi 10. Mai 2006, 00:06

Don Cerebro hat geschrieben:Ist da was dran oder wurde ich veräppelt?

Du wurdest veräppelt: An der Stelle liegt kein Cache! :!:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Mi 10. Mai 2006, 08:02

Ist leider archiviert. Aber schauen kannste ja nochmal.

>>FLITS<< aka Speed Trapped

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 10. Mai 2006, 09:38

Schade dass er archiviert ist.
Ich hab hier auch noch so einen Wisch rumliegen den ich mir im Februar bei der Fahrt zu unserem Wintergrillen-Event eingefangen haben.
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 10. Mai 2006, 18:18

Dann mach doch einen neuen "Cache" bei oc draus. Und/oder eine waymark.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Do 11. Mai 2006, 08:04

Den Cache hatte ich auch lange auf der Watchlist. Übrigens bislang der einzige Cache, bei dem ich mich freue ihn noch NICHT geloggt zu haben :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder