Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocacher-Gebet

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Geocacher-Gebet

Beitrag von goldensurfer » Mo 15. Mai 2006, 10:17

Bei unserem Event am Samstag ging ein Zettel rum mit nem "Geocaching-Unser" Gebet. Weiß leider nicht mehr, wer das mit gebracht hat, aber angeblich ist das Gebet aus einem Forum. Leider habe ich weder hier noch auf Groundspeak was entsprechendes gefunden. Kann jemand weiterhelfen?

Danke!
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Albsucher

Beitrag von Albsucher » Mo 15. Mai 2006, 16:19

Da kann ich dir helfen. Ich hab das auch mal wo gefunden und es ganz frech mal auf meine Homepage gestellt:
http://www.ralfpichler.net -> Sonstiges

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Di 16. Mai 2006, 07:44

Ist nicht genau das was ich meine, aber auch extrem gut (natürlich auch das Linux-Gebet).
Kann mich nur dran erinnern, dass am Ende an Selle von "Amen" da stand "TFTC" :wink:
Werde mal ein paar direkt anschreiben, die auf dem Event waren. Jedenfalls danke für den Link!
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Di 16. Mai 2006, 08:01

No problem!
Wenn du das "Original" hast poste es doch mal, dann haben wir alle wieder was zu lachen!

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Di 16. Mai 2006, 08:03

Jo, so werden wir es machen.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

buddler
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: So 6. Feb 2005, 12:15

Beitrag von buddler » Mi 17. Mai 2006, 08:52

Habe soeben das "Gebet" gefunden. Note von V-I-cacher 23. April 2006 zum "the first flying Caches".

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 665728b207


Wo kann ich diesen Found loggen ? :P :wink: :oops:

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mi 17. Mai 2006, 08:59

Daaanke!
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 17. Mai 2006, 11:19

buddler hat geschrieben:Habe soeben das "Gebet" gefunden. Note von V-I-cacher 23. April 2006 zum "the first flying Caches".

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 665728b207
Warum schreibst Du es nicht gleich hier rein?



Geocaching Unser,
Geheiligt werde dein Kaesch,
Dein Fund komme,
Dein Trade geschehe,
wie im Wald, so auch in der Heide,
Unsere taegliche Jagd gib uns heute.
Und vergib uns das Zertrampeln,
wie auch wir vergeben
das knifflige Versteck.
Und fuehre uns nicht in die Irre,
sondern erloese uns von Frust.
Denn dein ist der Travelbug
und der Geocoin
und das Logbuch
in Ewigkeit.

TFTC
Zuletzt geändert von Windi am Mi 17. Mai 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mi 17. Mai 2006, 14:26

da fehlt am Ende das Amen:
TFTC
:D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mi 17. Mai 2006, 14:45

goldensurfer hat geschrieben:da fehlt am Ende das Amen:
TFTC
:D
Schon korrigiert.
Bild

Antworten