Wo bleiben die Sommer Caches?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Siegfried1988

Wo bleiben die Sommer Caches?

Beitrag von Siegfried1988 » Di 16. Mai 2006, 17:06

Wie man sieht, wird es ja langsam wärmer(Sommer) :D Ich hab mir im Winter ein Gps zugelegt und erstmal alle Caches in der Umgebung abgeklappert, in der Hoffnung das neue Caches ausgelegt werden wenn es wieder wärmer wird. Jetzt tut sich da leider nichts mehr.Niemand legt hier im Umkreis (Haltern am See) mehr Caches an. Ist das noch normal ?

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Wo bleiben die Sommer Caches?

Beitrag von DL3BZZ » Di 16. Mai 2006, 17:36

Siegfried1988 hat geschrieben:Wie man sieht, wird es ja langsam wärmer(Sommer) :D Ich hab mir im Winter ein Gps zugelegt und erstmal alle Caches in der Umgebung abgeklappert, in der Hoffnung das neue Caches ausgelegt werden wenn es wieder wärmer wird. Jetzt tut sich da leider nichts mehr.Niemand legt hier im Umkreis (Haltern am See) mehr Caches an. Ist das noch normal ?

Selber welche legen :wink:
Bild

Siegfried1988

Beitrag von Siegfried1988 » Di 16. Mai 2006, 17:40

und das hilft? einige hab ich ja schon gelegt, den der hoffnung den anfang zu machen...

Benutzeravatar
Millhouse
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:11
Wohnort: 46562 Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Millhouse » Di 16. Mai 2006, 20:35

Hallo Siegfried1988,

vieleicht solltest du nur deinen Suchradius erweitern?

Im Umkreis von 25km von Lippramsdorf (bei Haltern) gibt es 271 Caches. "Nur" 12 hast du davon selber gelegt und nur 14 hast du von den verbleibenden 259 gefunden. Da sind eigentlich noch genug Caches für einen ganzen Sommer übrig. Dank deinen Caches hat die Gegend übrigens schon eine recht hohe "Cachedichte".

In Haltern gibt ja außerdem noch ein weiteres recht aktives Cacherteam. Die legen bestimmt noch weitere Caches!

Grüße Millhouse.

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Di 16. Mai 2006, 21:46

Selber welche legen


Das hat sich der Owner dieses Caches wohl auch gedacht :D http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3eb9e3de-95d2-4897-8ba5-d2e0cb7e6a23
Und was hat´s gebracht :?:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 16. Mai 2006, 21:48

Wo bleiben die FTF-Fans?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder