• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bleiben die Sommer Caches?

A

Anonymous

Guest
Wie man sieht, wird es ja langsam wärmer(Sommer) :D Ich hab mir im Winter ein Gps zugelegt und erstmal alle Caches in der Umgebung abgeklappert, in der Hoffnung das neue Caches ausgelegt werden wenn es wieder wärmer wird. Jetzt tut sich da leider nichts mehr.Niemand legt hier im Umkreis (Haltern am See) mehr Caches an. Ist das noch normal ?
 

DL3BZZ

Geoguru
Siegfried1988 schrieb:
Wie man sieht, wird es ja langsam wärmer(Sommer) :D Ich hab mir im Winter ein Gps zugelegt und erstmal alle Caches in der Umgebung abgeklappert, in der Hoffnung das neue Caches ausgelegt werden wenn es wieder wärmer wird. Jetzt tut sich da leider nichts mehr.Niemand legt hier im Umkreis (Haltern am See) mehr Caches an. Ist das noch normal ?
Selber welche legen :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
und das hilft? einige hab ich ja schon gelegt, den der hoffnung den anfang zu machen...
 

Millhouse

Geocacher
Hallo Siegfried1988,

vieleicht solltest du nur deinen Suchradius erweitern?

Im Umkreis von 25km von Lippramsdorf (bei Haltern) gibt es 271 Caches. "Nur" 12 hast du davon selber gelegt und nur 14 hast du von den verbleibenden 259 gefunden. Da sind eigentlich noch genug Caches für einen ganzen Sommer übrig. Dank deinen Caches hat die Gegend übrigens schon eine recht hohe "Cachedichte".

In Haltern gibt ja außerdem noch ein weiteres recht aktives Cacherteam. Die legen bestimmt noch weitere Caches!

Grüße Millhouse.
 
Oben