• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wildes Geblubber

Sir Cachelot

Geoguru
oho, der phillip hat ne .org site.
hab grad mal ne domainabfrage gemacht.
ich trau mich sowas ja mittlerweile nicht mehr wegen rechtsverletzung und so. abmahnung lässt grüßen.
aber ist ganz informativ. allerdings vermisse ich die neuesten infos bezüglich reflektoren.
 
OP
º

º

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
oho, der phillip hat ne .org site.
hab grad mal ne domainabfrage gemacht.
ich trau mich sowas ja mittlerweile nicht mehr wegen rechtsverletzung und so. abmahnung lässt grüßen.
aber ist ganz informativ. allerdings vermisse ich die neuesten infos bezüglich reflektoren.

oho, teamguzbach.org hat ne .org site. .... ähh Sinn?
 

morsix

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
oho, teamguzbach.org hat ne .org site. .... ähh Sinn?

ja wo ist der sinn?
ich dachte, dass bekommen nur organisationen.

Nene,
siehe palm-computer.org ....

ist meine :)

genauso wie .com (commercial) und .net - kriegt auch jeder.

Ob man ohne weiteres ".gov" bekommt, mag bezweifelt werden.

Grüße
Rudi
 
OP
º

º

Geoguru
.edu geht ist aber mit viel Aufwand verbunden: http://www.tum.edu
 

Sir Cachelot

Geoguru
wer hat uns denn ins wilde geblubber verbannt?
könnte vielleicht schwierig werden den fred wiederzufinden.
palm hab ich auch zwei.
einen m105 und einen geschenkten zire 1 oder so.
aber ich hab kaum brauchbare software.
cetus macht aber laune.
und ein prog. zum austausch von tracks und waypoints für magellan hab ich auch noch.
wildes geblubber ende.
 

Sir Cachelot

Geoguru
der thead ist ja schon geteilt.
also ich finde das zu unübersichtlich.
bei groundspeak gibts zwar keine themen, aber dafür finde ich mich da halbwegs zurecht, weil ich mich an die topics erinnere.
 
OP
º

º

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
und was wäre, wenn es jetzt weiter ginge mit nightcaching?
was machst du dann?
Schau mal wer in diesem Forum (Blafasel) der Moderator ist und dann hast Du Deine Antwort
 
Oben