Gehts nur mir so?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

morsix
Geowizard
Gehts nur mir so?

Beitrag von morsix » Di 23. Nov 2004, 12:45

Hi,

ich muss jetzt mal unbedingt was fragen - weil mir ständig so Sachen passieren. Gehts euch auch so?

Mehrmals wurde ich von der Polizei überprüft, weil ich anscheinend bei Suchorten mich verdächtig verhalte (taschenlampe->Nachtcache)

Ich wurde von einer Joggerin angemacht, weil ich mich im Park rumgedrückt habe, bei der dritten Runde der Joggerin bekam ich Ärger.

Mich haben Muttis auf dem Kerbholz, weil ich auf einem Spielplatz nach hinweisen suchte, die Muttis meinten, ich wäre so ein Päderastenstrolch.

Der Kellner eines 5* Fresstempels machte mich an, weil ich den werten Gästen den Ausblick vermasselte (siehe mein log hier: Hofbraeuhaus)

Jemand hat mir Prügel angedroht, weil ich seinem Grundstück zu nahe kam oder zu lange in der Nähe seines Gartens rumsuchte.

Bei der Angerlohe wollte eine Frau ihren Hund auf mich hetzen, weil ich bestimmt da bin um Hunde zu vergiften (ich kenn Dich doch Du Hundehasser hat sie gesagt).

Wie kommen die Leute nur auf solche Ideen? Ich schau jetzt auch nicht so anders aus als andere Leute, normal spissig halt ... meisten ... beim geicachen eigentlich immer, entweder radlerklamotten an oder aber um die Jahreszeit Anorak, Wanderstiefel, Wanderhose.

Was mach ich falsch?
Gehts euch auch so?

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Werbung:
º
Geoguru
Re: Gehts nur mir so?

Beitrag von º » Di 23. Nov 2004, 12:51

morsix hat geschrieben:Gehts euch auch so?
Bild

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Di 23. Nov 2004, 13:14

Nimm das Tuch ab, dann isses besser.
Schnüffelstück

Bild

AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley » Di 23. Nov 2004, 13:37

Bisher hatte ich kaum Probleme mit der nichtcachenden Mitbevölkerung, bis auf wenige Ausnahmen (Pozilei auf nächtlichen Waldparkplätzen, Esoterikern an Waldfelsen-halt, die hatte ich ja dumm angemacht :wink: )

Wobei ich aber uch versuche, so unauffällig wie möglich zu bleiben und Aufsehen zu vermeiden.

Schnüffelstück
Geoguru

Re: Gehts nur mir so?

Beitrag von Schnüffelstück » Di 23. Nov 2004, 13:48

teamguzbach.org hat geschrieben:
morsix hat geschrieben:Gehts euch auch so?

Stimmt. Du wirst gleich von den Cops mit MP im Anschlag hoppgenommen. Ich sag nur E-Garten und US-Botschaft.
Schnüffelstück

Bild

metatron
Geocacher
Beitrag von metatron » Di 23. Nov 2004, 14:01

Also wir machen das ja jetzt noch nicht so lange, aber ich wurde noch nie angesprochen oder gar bedroht.
Viele von den Caches die ich gemacht habe, liegen halt auch im Wald. Hab nur einige in der City gemacht, weil ich da was zu tun hatte und Zeit überbrücken musste. Dabei hab ich mich eben versucht so unauffällig wie möglich zu verhalten.
Aber ehrlich gesagt wenn jemand in nem Garten ist, käm ich auch schon nicht auf die Idee an seiner Grundstücksgrenze rumzuwühlen, sondern würde ein andermal wiederkommen. Ich bin da eher scheu. Also wenn ich denke ich könnte Verdacht erregen lass ich es oder warte wer den längeren Atem hat.
Aber bei dir wuseln anscheinend sehr merkwürdige Leute umher, du Hundehasser ;) ;) ;)....
Bild

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Di 23. Nov 2004, 14:10

naja auf spiellplätzen treibt man sich ja auch nicht rum.
wir/ich wurde bis jetzt nicht negativ angesprochen.
liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so lange suchen muss. :wink:
Könnte aber auch ein regionales Problem sein.

º
Geoguru
Beitrag von º » Di 23. Nov 2004, 14:26

Sir Cachelot hat geschrieben:naja auf spiellplätzen treibt man sich ja auch nicht rum.
doch
Bild

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » Di 23. Nov 2004, 14:31

teamguzbach.org hat geschrieben:
Sir Cachelot hat geschrieben:naja auf spiellplätzen treibt man sich ja auch nicht rum.
doch

Philipp beim abhängen

º
Geoguru
Beitrag von º » Di 23. Nov 2004, 14:56

Da war ich wohl einer der wenigen der sich mal an die Logbedingung gehalten hat ... cooles Bild, gell?
Bild

Antworten