Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfung?!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
GassiPods
Geomaster
Beiträge: 351
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 19:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfung?!

Beitrag von GassiPods » So 21. Mai 2006, 00:06

Hi,

habe gerade auf geocaching.com vergeblich versucht, die Beschreibung vom TB Hotel Flughafen Köln/Bonn zu finden (bin dann auf navicache ausgewichen).

Ganz davon abgesehen, dass die "Advanced Search" ein Witz ist, scheint auf der "Hide and Seek a Cache" Seite noch nicht mal mehr die UND-Verknüpfung zu gehen (Land: Germany, Keyword: hotel). Ich habe jedoch in Erinnerung, dass das mal funktionierte.

Könnt Ihr das bestätigen?

Gruß, B.
Chill-Out und Entschlackung mit den GassiPods.

Werbung:
Benutzeravatar
Eselchen&Radschläger
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 11:07
Wohnort: Düsseldorf/Meerbusch & Kassel

Beitrag von Eselchen&Radschläger » So 21. Mai 2006, 14:14

An die kombinierte Suchfunktion kann ich mich nicht erinnern, hier aber mal der Link zum gesuchten Cache:
TB-Hotel Köln/Bonn

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfu

Beitrag von laogai » So 21. Mai 2006, 17:10

Blindschleicher hat geschrieben:[...] scheint auf der "Hide and Seek a Cache" Seite noch nicht mal mehr die UND-Verknüpfung zu gehen (Land: Germany, Keyword: hotel). Ich habe jedoch in Erinnerung, dass das mal funktionierte.
Könnt Ihr das bestätigen?

Eine UND-Verknüpfung gab es noch nie.
Davon abgesehen finde ich einen Cache nur TB Hotel zu nennen etwas -äh- unglücklich gewählt. :shock:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder