• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchfunktion auf geocaching.com nun ohne UND - Verknüpfung?!

GassiPods

Geocacher
Hi,

habe gerade auf geocaching.com vergeblich versucht, die Beschreibung vom TB Hotel Flughafen Köln/Bonn zu finden (bin dann auf navicache ausgewichen).

Ganz davon abgesehen, dass die "Advanced Search" ein Witz ist, scheint auf der "Hide and Seek a Cache" Seite noch nicht mal mehr die UND-Verknüpfung zu gehen (Land: Germany, Keyword: hotel). Ich habe jedoch in Erinnerung, dass das mal funktionierte.

Könnt Ihr das bestätigen?

Gruß, B.
 

laogai

Geomaster
Blindschleicher schrieb:
[...] scheint auf der "Hide and Seek a Cache" Seite noch nicht mal mehr die UND-Verknüpfung zu gehen (Land: Germany, Keyword: hotel). Ich habe jedoch in Erinnerung, dass das mal funktionierte.
Könnt Ihr das bestätigen?
Eine UND-Verknüpfung gab es noch nie.
Davon abgesehen finde ich einen Cache nur TB Hotel zu nennen etwas -äh- unglücklich gewählt. :shock:
 
Oben