Caches auf einer Route heruassuchen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Seppel&Didi
Geocacher

Caches auf einer Route heruassuchen

Beitrag von Seppel&Didi » Mo 22. Mai 2006, 19:08

Hallo Leute,

meine Frau und ich machen über das Wochenende einen Kurzurlaub an der Ostsee, habe mir schon einige caches in der Nähe des hotels herausgesucht.

Jetzt möchte ich gerne auf dem Weg dort hin (über die A1) auch noch welche einsammeln.

Aber irgentwie komme ich das mit der Suche nicht ganz klar, gebe ich nur A1 an findet man garnichts.

Gibt es da irgentwie ein Trick um die caches auf der Route über die A1 Hagen bis nach Lübeck anzeigen zu lassen?

Gruß aus Witten

Seppel
BildBild

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Mo 22. Mai 2006, 19:18

Es gibt mehrere:

- Die von gc verlinkten Google-Karten benutzen und auf die Markierung des Caches klicken.

- Ein paar Punkte entlang der Autobahn nehemen, jeweils eine PQ machen und dann entweder die Poligonfunktion von GSAK benutzen oder die Caches auf einer Karte anzeigen lassen und manuell auswählen.

- (wenn Vorhanden) Bookmarklisten und ähnliche Infos nutzen
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Mo 22. Mai 2006, 19:44

Hier gibt's die Autobahncaches an der A1.

Cornix

Seppel&Didi
Geocacher

Beitrag von Seppel&Didi » Di 23. Mai 2006, 20:55

Hallo

danke für eure schnelle Hilfe, das sind ja einige an der A1, mal schauen wie viele wir da auf dem Weg schaffen!

Bis dann ....
BildBild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Di 23. Mai 2006, 21:03

Und bei der Nutzung von Bookmarklisten immer eine Umkreissuche um die ausgewählten Caches machen. Neue Caches stehen nicht sofort in den Listen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten