Cashe not found, no Traffic!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Moeff
Geowizard
Beiträge: 1163
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 13:28

Cashe not found, no Traffic!

Beitrag von Moeff » Mi 24. Mai 2006, 03:26

Hi, Geocasher!
Ich habe die von mir zwei letzten angesteuerten Cashes nicht gefunden.
Aufgefallen ist mir, dass die zuvor geloggten Casher mit ´no traffic´ eingetragen waren.
Ein Cash wurde mittlerweile vom Admin angemeckert und daraufhin erneuert, hat allerdings 3 Monate gedauert. Aus diesem Grunde vermute ich, dass einige Casher loggen, obwohl der Cash nicht vorhanden ist.
Findet überhaupt ein Abgleich der Logbücher mit den Eintragungen statt?
Anscheinend bin ich der einzige Casher, der not found loggt.
Oder bin ich einfach nicht in der Lage, einen Cash zu finden?
Oder handelt es sich um virtuelle Cashes?
Gruß
Günther

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mi 24. Mai 2006, 07:54

cache! Das Ding mit dem Speicher/Puffer - ohne Geld

- Ja manche Cacher loggen Caches als gefunden obwohl sie ihn nicht gefunden haben/der Cache gar nicht da ist
- Es findet meistens kein Abgleich statt.
- Kann sein, dass Du den Dreh noch nicht raus hast
- Wenn es ein Virtual wäre, dann sollte das auf der Cacheseite ganz oben als Cachetyp auch Virtual stehen
Bild

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Cashe not found, no Traffic!

Beitrag von Cornix » Mi 24. Mai 2006, 12:27

Moeff hat geschrieben:Aufgefallen ist mir, dass die zuvor geloggten Casher mit ´no traffic´ eingetragen waren.

Du sprichst in Rätseln. Könntest du mal die Wegpunkt-Ids (GCxxxx, rechts oben) der betreffenden Caches angeben?

Cornix

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Cashe not found, no Traffic!

Beitrag von alex3000 » Mi 24. Mai 2006, 12:39

Cornix hat geschrieben:
Moeff hat geschrieben:Aufgefallen ist mir, dass die zuvor geloggten Casher mit ´no traffic´ eingetragen waren.

Du sprichst in Rätseln.


Vielleicht meint er "no trade"? :roll:
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder