Neue Karten bei Geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Agomo
Geocacher
Beiträge: 297
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 21:18

Neue Karten bei Geocaching.com

Beitrag von Agomo » Fr 26. Mai 2006, 22:14

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob ich da was nicht richtig eingestellt habe, oder ob sich da was geändert hat.
Wenn ich bei GC.com die Seite von einem Cache aufgerufen habe, dann hatte ich da immer eine Landkarte von Google Earth. Wenn ich draufgeklickt habe ist ein Extra Fenster aufgegangen und ich hatte auch noch alle umliegenden Caches gesehen. Jetzt habe ich auf einmal nur noch so eine häßliche, graue Karte von Microsoft, wenn ich draufklicke dann geht zwar auch ein extra Fenster mit der Karte auf, aber es wird mir nur noch dieser eine Cache darin angezeigt :?

Wurde da was geändert, oder bin ich schuld?

Viele Grüße
Christof

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Fr 26. Mai 2006, 22:44


Agomo
Geocacher
Beiträge: 297
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 21:18

Beitrag von Agomo » Fr 26. Mai 2006, 22:56

Der 2. Link geht nicht. Kommt immer was von Disabled :?

Das ist ja doof, wenn es die Karte nicht mehr gibt. Schade :(

Benutzeravatar
Nacaya
Geocacher
Beiträge: 277
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:20
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nacaya » Fr 26. Mai 2006, 23:10

Ich kann mir nicht helfen, ich fand die Google-Karten ehrlich gesagt schlechter als die von Mapquest. Bei den Mapquests ist erstens das Fenster groesser und 2. kann man in denen besser navigieren (finde ich). Fazit: Ich find es gut, dass es wieder die alten Karten sind.

Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade » Sa 27. Mai 2006, 00:28

sehr schade. die Goolge karte war sehr genial.
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia » Sa 27. Mai 2006, 00:33

Naja, schade schon. Aber solange noch die Links wie der hier funzen, mit "Create Permalink", sind wir "Findigen" ja nicht wirklich aufgeschmissen, oder? :D
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!

Benutzeravatar
Koblenzer
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Do 19. Mai 2005, 07:00
Wohnort: 56070 Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Koblenzer » Sa 27. Mai 2006, 10:20

de_Bade hat geschrieben:sehr schade. die Goolge karte war sehr genial.


Find ich auch und ich hoffe doch, dass sie (konfigurierbar) wieder kommt. Allerdings war sie in der druckfreundlichen Ansicht total fehl am Platze. Da habe ich sogar zuletzt einen Filter eingesezt, damit dass Ding nicht mehr erscheint.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder