geocaching. com oder opencaching.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

º
Geoguru
Beitrag von º » Mi 31. Mai 2006, 11:04

Carsten hat geschrieben:@Tattergreis
Wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, wäre dieser Thread unnötig. Was zu dem Thema zu sagen war, ist lange gesagt worden und momentan ist es gerade schön ruhig hier. Belassen wir es dabei.

Yep - und deshalb mach ich hier mal zu. Den alten Fred findet ihr hier:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8995
Bild

Werbung:
D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Mi 31. Mai 2006, 11:04

hcy hat geschrieben:Also wenn ich sehe wie oft GC.com in letzter Zeit mal wieder down ist ( tolle Microsoft-Technik, vielleicht sollten die mal auf eine stabile Plattform wechseln) dann lobe ich mir doch OC.de. Und ich finde es keinen großen Aufwand meine 12 Caches doppelt einzutragen, Copy&Paste sollte man doch eigentlich beherrschen.

wow, ein Schlagwort nach dem anderen ("Microsoft-Technik", "mal wieder down", "stabile Plattform", ...) nur nicht wirklich fundiert. Für meinen Teil bin ich mit der Verfügbarkeit von gc.com eigentlich absolut zufrieden, ebenso wie mit deren Angebot. Die Kosten für einen Premium-Account finde ich absolut ok, dafür bekomme ich auch was geboten was mir persönlich gut gefällt. Bei oc.de bin ich eigentlich auch zufrieden, sehe aber das die Caches hier teilweise nicht so gut gepflegt werden. Ob die mangelnde Pflege nun am "nichtbeherrschen" von Copy&Paste liegt wage ich zu bezweifeln, ist ja aber auch eher mal wieder eine Klausel mit der man erst mal wieder "rundumbeleidigt", sich dann aber rausreden kann...

MfG Jörg

Gesperrt