Neue Sub-Headline im Geoclub?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5846
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Neue Sub-Headline im Geoclub?

Beitrag von hcy » Do 1. Jun 2006, 16:07

Hallo,

mir ist grade aufgefallen, da unter http://www.geoclub.de steht ja (neuerdings?) 'Geocaching mit GPS von Garmin und Magellan oder PDA'. Was soll das denn? Das Pageranking bei Google erhöhen? Ich hab' kein Garmin oder Magellan und cache auch nicht mit dem PDA. Darf ich hier jetzt nicht mehr mitmachen?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Do 1. Jun 2006, 16:14

korrekt müßte es »… mit GPS-Geräten …« oder auf neudeutsch »… mit GPSrs …« heißen. alkohol scheint im forum verpönt zu sein, deshalb bleiben geräte mit einer verbreitung im promillebereich (alan) außen vor. :wink:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Do 1. Jun 2006, 16:25

Das Forum muss von einem Alan-Besitzer gehackt worden sein. :lol:
Bild

swen-mit-w
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 20:53
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von swen-mit-w » Do 1. Jun 2006, 17:14

Ich war's nicht! :shock:
Tschoe mit ö
Swen
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder