• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf meine Ignoreliste kommen am Ehesten

Auf meine Ignore list kommen am ehesten

  • Caches mit hoher Terrain-Wertung (Klettercaches)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caches mit hoher Tifficulty-Wertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Multis mit vielen Stationen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1/1 Traditionals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Micros

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightcaches

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nichts, mich interessieren die Logs anderer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht, Umkreissuche ist sowieso doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mysteries

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

familysearch

Geomaster
Natürlich haben nur PMs eine Ignore list.
Aber auch Nicht-PMs dürften feststellen, dass sich bei der Umkreissuche bestimmte cache-Arten häufen. Sie sollten so abstimmen, als wenn sie die Möglichkeit einer Ignore-list hätten.
Happy discussing
familysearch
 
A

Anonymous

Guest
[x] Sage ich nicht um den regionalen Frieden beizubehalten :lol: :lol: :lol:

Kann man den Text eigentlich auch hochgestellt darstellen ??

Nur so als Frage :)

-Andreas-
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Alle Caches ohne eindeutige Fotos wo ich suchen muss. Ich hab kein Bock vor Ort jede Ritze untersuchen zu müssen oder die Botanik zu verwüsten.
 

wutzebear

Geoguru
Diese 1/1er Stadtmicros, bei denen einem dauernd irgendwelche Muggel auf den Füßen stehen und bei deren Location die einzige Sehenswürdigkeit eine Filmdose ist. Gerade heute wieder wurde ich daran erinnert, dass ich die Dinger einfach nicht mag.
 

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Diese 1/1er Stadtmicros, bei denen einem dauernd irgendwelche Muggel auf den Füßen stehen und bei deren Location die einzige Sehenswürdigkeit eine Filmdose ist. Gerade heute wieder wurde ich daran erinnert, dass ich die Dinger einfach nicht mag.

Das kann ich unterschreiben. Und ich habe zumindest einen Verdacht, dass ich weiß, welchen Cache du meinst :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich eine Ignoreliste hätte, würde ich sie trotzdem nicht benutzen. Wer weiß schon welche wertvolle Icons sich in diesen Caches später mal tummeln. :wink:
 

hk@gg

Geocacher
wutzebear schrieb:
Diese 1/1er Stadtmicros, bei denen einem dauernd irgendwelche Muggel auf den Füßen stehen und bei deren Location die einzige Sehenswürdigkeit eine Filmdose ist. Gerade heute wieder wurde ich daran erinnert, dass ich die Dinger einfach nicht mag.

Ohne jetzt vorlaut werden zu wollen, aber der geniale Micro 'Hogwarts Express' war der nicht von dir :?: Aber 1/1 weiss ich jetzt nicht mehr.

Nix für ungut :shock: und Gruss

Hubertus
 

hk@gg

Geocacher
Was ich bei der Auflistung noch vermisse:

webcam-caches.

Und who t. f. ist Tifficulty :?: :?: :?:

Gruss

Hubertus
 

widdi

Geowizard
sagen wirs mal so... ich lese was ich finde mal durch. Es gibt ueberall nette Logs. Aber Caches die ich "ignoriere" sind defionitiv Caches mit hohem Terrain-Wert. Ich breche ja sogar schon "2er" oder "3er" ab, wenn ich merke, dass ich das so nicht schaffen kann (Behindert). Mit mehreren Leuten oder unter dem Einatz der Kleidung (Hosenboden in nasser Erde ;-) ) koennte ich sie sicher (allein) bewaeltigen - aber das muss ich ja nicht rausfinden.

Den letzten den ich deswegen abgebrochen habe (bin weggerutscht) war A9 Nuernberg-Feuicht. Der ist klar machbar - aber da sollte er trocken sein und ich anderes Schuhwerk tragen. Der war fuer mich kein DriveIn.. evtl versuch ichs auch von der anderen Seite (nicht Autobahn). Muss mir dazu mal den Weg raussuchen
 
Oben