• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo Karten von Dänemark?!?

Zerber

Geocacher
Gibt es Topo Karten von Dänemark? Mir wäre egal ob es digitale oder Papierkarten wären, wenn es nur welche gäbe.
Ich habe schon ein wenig recherchiert, konnte aber leider gar nichts finden.

Weiß vielleicht jemand was?

Grüßle
Helge
 

BS/2

Geocacher
Die Höhenlinien werden ja wohl nciht das Problem sein, und alles andere findest du ohnehin auf jeder Detailkarte, oder?

Z.B. beim TV:
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/Menu/turist/kort/kort/foliakort.htm
 
OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Na ja, das hast Du schon richtig erkannt, die Höhenlinien sind nicht unbedingt das wichtigste. Aber die Wanderwege, die kleinen Pfade wie sie zum Beispiel auch in der Topo von Garmin dargestellt werden, das sollte schon mit auf der Karte drauf sein.
Und man sollte sehen wo ist Wald, wo Wiese und wo sind kleine Seen usw. usw..

Grüßle
Helge
 

Gernot90

Geocacher
BS/2 schrieb:
Zerber schrieb:
Und man sollte sehen wo ist Wald, wo Wiese und wo sind kleine Seen usw. usw..

Grüßle
Helge

Die Seen sind bei der von mir verlinkten Karte eingezeichnet, wenn ich nicht irre.

Das ist aber auch alles.

Die deutlich interessanteren Wander- und Waldwege fehlen leider völlig. Zumindest in dem Gebiet, in dem ich mich auskenne.
 
Zerber schrieb:
Gibt es Topo Karten von Dänemark? Mir wäre egal ob es digitale oder Papierkarten wären, wenn es nur welche gäbe.
Ich habe schon ein wenig recherchiert, konnte aber leider gar nichts finden.

Weiß vielleicht jemand was?

Grüßle
Helge

Google gab mir:
"Topographische Karten 1:25.000 (4cm Kort) für Dänemark
Auflösung: 2m/Pixel
Projektion: UTM (Zone 32N)
Datum: ED50
Dateiformat: ECW-Dateien mit Kalibrierungsdatei für OziExplorer, können so direkt in OziCE ab Version 1.12 gelesen werden.
ed2k://|file|(emap-ozi-ecw).TOP25.Danmark.Denmark.
"
 
Oben