Mal wieder ein Bug auf gc.com?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Mal wieder ein Bug auf gc.com?

Beitrag von goldensurfer » Do 8. Jun 2006, 21:54

Habe heute mal ein paar Cachebeschreibungen für das Wochenende runtergeladen (per CacheScanner) und ausgedruckt; dann heute Abend mal vor-selektiert. In einem Cache war was von zwei Spoilerpics die Rede, die aber auf meinem Ausdruck nicht drauf waren.
Also nochmal hier an den Rechner und die Originalseite aufgerufen - wieder nix. Schaut doch mal bitte, wer bei diesem Cache ein Bild entdeckt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcpkgh

Die beiden Spoilerbilder sind aber definitiv vorhanden - ich sehe sie aber nur, wenn ich auf den Link "Visit the gallery" vor den Logs klicke. Entdeckt sie jemand in der Beschreibung?

Getestet mit Firefox und IE.

EDIT:
Habe den "Fehler" rausgefunden: Die Bilder hängen nicht am Cache, sondern an einer Note des owners. Da muss man erstmal drauf kommen :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 8. Jun 2006, 21:59

Ganz einfach: Diese Spoilerbilder sind nicht Teil der Beschreibung sondern eines Note-Logs des Owners.

Es ist das zweite Log:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 25f66a3930

Die Bilder haben damit den selben Status wie alle anderen Bilder in Logs.
Zuletzt geändert von radioscout am Do 8. Jun 2006, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Do 8. Jun 2006, 22:01

radioscout hat geschrieben:Ganz einfach: Diese Spoilerbilder sind nicht Teil der Beschreibung sondern eines Note-Logs des Owners.


siehe mein EDIT oben... da haben sich unsere postings wohl gerade überschnitten :wink:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 8. Jun 2006, 22:02

goldensurfer hat geschrieben:siehe mein EDIT oben... da haben sich unsere postings wohl gerade überschnitten :wink:

Kein Problem. Das liegt daran, daß ich immer alle neuen Beiträge in Tabs öffne und dann der Reihe nach lese bzw. beantworte.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Do 8. Jun 2006, 22:10

honk? Die Bilder hängen am Cache ...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder