• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google erweitert und überarbeitet Google Earth

OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Im Heise Forum meinte noch jemand "Erfasst heißt nicht veröffentlicht..."
Vielleicht wird das noch schrittweise aktualisiert.

Das Knaller-Feature für mich war vor allem die native Linux-Version. Unter Wine oder in VmWare wollte ich mir das nicht antun.
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
OS-Flamewars sind bääääh.
explodiert.gif
 

hcy

Geoguru
Ja stimmt. Privatthreads auch, das hätten wir auch alles per Mail machen können oder? :wink:
 

-tiger-

Geowizard
...hab grad die Linux Version installiert (auf ner Fedora Core 4 mit Nvidia Graka). Läuft bisher perfekt 8)

Tiger
 

LeMauvais

Geocacher
Alles sehr schön, an den Bildern kann ich auch keinen Unterschied feststellen aber was mich wirklich stört ist, dass die Geocaches aus dem Geocaching Network nur noch als blöder Pin dargestellt werden und nicht mehr wie in der Vorversion als Icon vom Cachetyp :( Ich hoffe das ändert sich noch...

bye,
Frank
 

hcy

Geoguru
Ach so? Bei mir sieht's aus wie immer. Das liegt m.E. wenn dann auch nicht an Earth sondern an dem Anbieter der Cachedaten.
 

geom

Geonewbie
Und ist praktischerweise auch bei FreeBSD schon in den ports und rennt erste Sahne (mit Linux ABI & Linux DRI) :)
 

LeMauvais

Geocacher
hcy schrieb:
Ach so? Bei mir sieht's aus wie immer. Das liegt m.E. wenn dann auch nicht an Earth sondern an dem Anbieter der Cachedaten.

Merkwürdig, ich benutze das Teil von GC.com. Hab es jetzt gerade nochmal neu geladen, aber leider keine Veränderung. Was benutzt du denn?

bye,
Frank
 

mathe

Geocacher
Hmm, also ich habe da schon neue Bildchen drauf. Kann aber nu nicht sagen, dass sie letzte Woche nicht vielleicht auch schon da waren, vor ca. 3 wochen, waren sie es noch nicht:
zb. Arecibo, die Schüssel, die in die Erde eingebuddelt ist. Bei N18 20'31.02'' W66 45'08.17''
oder jetzt drauf das 6(?) Sterne Hotel in Arabien, Al Arab, bei N25°08'21.31'' E55° 11' 06.74''

gruß mathe
 
Oben